November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87, 37. SSW am 13.10.2020, 21:20 Uhr

Babycountdown

Hallo Mädels..
Jetzt ist es bald soweit. Ich muss sagen das ich schon etwas traurig bin wenn meine Kugel weg ist aber ich freue mich natürlich auch auf die Maus.
Am 28.10 wird sie per KS geholt und ich zähle schon die Tage die doch schnell vergehen. Vor zwei Wochen wurde sie auf 2700gr geschätzt. Ich habe erst am Montag Termin und bin gespannt wieviel sie bei der Geburt wiegt. Meine beiden großen Mädels hatten über 4 Kilo damals, aber gut beide habe ich übertragen die eine zwei Wochen die andere 1 Woche. Da beide aber partout nicht kommen wollten musste ich sie per KS holen lassen und nun hab ich ja keine Wahl mehr leider. Mein Mann darf mit in den ob aber dann pro Tag eine Stunde nur zur Besuch kommen. Meine Kinder leider gar nicht.
Ich hoffe ja irgendwie das ich Wehen bekomme und die kleine so schnell kommt das kein KS möglich ist aber ja es ist einfach wahrscheinlich zu gefährlich.
Ich möchte danach so schnell es geht nachhause mich nervt das jetzt schon zu wissen das ich bestimmt 3 Tage im kh bin. Das ist für mich eigentlich das schlimmste

Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr genießt noch eure restliche kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.