August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balou-10 am 05.03.2014, 13:53 Uhr

Babys Mittagschlaf

Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, wieviel eure Kleinen tagsüber schlafen und vor allem wie ihr sie zum Schlafen bekommt und ob ihr sie alleine liegen lassen könnt.

Bei uns ist das nämlich echt problematisch. Unsere Kleine schläft so ca. 3 Stunden über den Tag verteilt. Meistens sind es 3 Schläfchen - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der ganze Tag aus einem Kampf besteht sie irgendwie zum Schlafen zu bringen. Im Kinderwagen schläft sie mittlerweile zum Glück ein - das ist aber auch erst seit ein paar Wochen so. Wenn ich sie zuhause irgendwie zum Schlafen bringen will, dann geht das eigentlich nur an meiner Brust und wenn ich dann bei ihr liegen bleibe. Das Problem ist aber, dass wir ja im Moment versuchen die Beikost einzuführen und sie nie richtig Hunger hat, wenn sie zwischendurch ständig an meiner Brust ist.
Sie schläft auch ganz gut auf dem Arm ein, wenn wir Entspannungsmusik anmachen - aber sobald man sie versucht in ihr Bettchen zu legen zuckt sie sofort zusammen und fängt an zu schreien.

Deswegen würde mich mal interessieren, wie ihr das mit euren Kleinen macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.