Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 03.02.2020, 13:17 Uhr

Babys Quality-Time

Huhu,
wie viele von Euch komme ich auch nicht mehr dazu, hier regelmäßig zu lesen geschweige denn Antworten zu schreiben.

Ich hatte mir außerdem ein paar Dinge vorgenommen, die ich jeden Tag dem Baby gönnen wollte. Unter anderem mal für ne Stunde nackig strampeln zu dürfen. Ja, was soll ich sagen, die Tage fliegen vorbei und nur ganz selten hab ich dran gedacht.
Heute Vormittag war es dann endlich soweit. Die Couch mit wasserdichten Unterlagen und einem Handtuch ausgelegt. Mulltücher bereit, Baby ausgezogen und los geht die Strampelparty. Baby happy, Mama happy, erstes eindeutiges richtiges Lächeln entdeckt

So, jetzt hat Baby aber natürlich zwischendurch Hunger... Das endete darin, dass Baby zwar satt, aber Mama auch zwei mal angepinkelt und wegen Bäucherchen auch vollgespuckt wurde. Ist ja gar nicht schlimm, aber ich musste mich dann halt kurz sauber machen und umziehen (hab schon nicht viele Klamotten an: nur Hose und BH). Aber das ist dann wieder Zeit, in der Baby kurz alleine liegen muss und schreit...
Jetzt ist sie wieder angezogen und ich bin ehrlich gesagt erleichtert, obwohl ich weiß, dass sie viel lieber ohne Windel ist. Und ich wollte doch sogar "windelfrei" ausprobieren ... dazu bin dann doch zu bequem und kilometerweit davon entfernt

Lasst ihr eure Schätze auch mal ohne Windel strampeln? Habt ihr Tipps, den Aufwand gering zu halten, damit ich es dann auch öfter mal mache?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.