Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pummelmama, 18. SSW  am 13.12.2017, 8:13 Uhr

Babyshopping

Hallöchen,
ich hab gestern die ersten Teilchen geshoppt. Vor einer Woche zwar schon eine Spieluhr, aber gestern dann die erste Kleidung soo süss. 2 Strampler, einen Body mit Hose und zwei Schlafanzüge. Ich hätte noch die ganze Zeit so weitermachen können, aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten.
Heute trage ich zum ersten Mal eine Umstandshose - ist dann doch bequemer

 
9 Antworten:

Re: Babyshopping

Antwort von 1984mausi33, 20. SSW am 13.12.2017, 8:54 Uhr

Ich kenne das man hat irgendwie ein schlechtes Gewissen und möchte so früh noch nicht los legen .
Ich hab auch in der 17 SSW eine Hose für den kleinen gekauft , weil sie mir so gut gefallen hat ! Montag gab es dann bei Lidl so tolle Sachen, da musste ich einfach zuschlagen... Und im Moment ist unser Wunschkinderwagen im eBay und das ist ein ganz neuer, den gibt es noch nicht so lange auf dem Markt ! Das heißt den wird es bestimmt nicht mehr so oft gebraucht geben ... die nächsten 1_2 Jahre . Und 200 Euro billiger ! Die haben den wohl gewonnen und er ist nagelneu... Ich denke ich werde zuschlagen .?.. Mein Mann ist noch skeptisch! Er findet es zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Kristina94, 17. SSW am 13.12.2017, 9:22 Uhr

Guten Morgen :)

Oh wie schön ich würde auch gerne losfahren und in den Genuss kommen aber ich warte noch bis nächstes Jahr. Wir haben gestern unerwartet zusage für ein Grundstück bekommen (vorher absage) und jetzt heißt es bloß viel sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von weekend, 20. SSW am 13.12.2017, 11:33 Uhr

Pummelmama, wir waren doch die letzten ohne Bauch?! Bin ich jetzt wirklich die letzte, die noch in ihren normalen Hosen rumläuft (19+6)?! *lach* Naja, inzwischen find ich es eigentlich ganz gut, je länger die normalen Sachen passen, umso weniger Umstandsmode brauch ich. Kostet ja auch nur Geld.

Ich muss erstmal einen Babyladen hier finden, ich weiß gar nicht wirklich, wo ich sowas shoppen könnte. Bisher ist mir noch nix ins Auge gestochen.

Welche Größe kauft Ihr? 50/56? Man weiß ja gar nicht, wie lang man die Größe überhaupt braucht - in meinem Umfeld sind so einige Kinder mit 56 cm auf die Welt gekommen und mein Mann und ich sind auch beide groß ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Dorobe84, 20. SSW am 13.12.2017, 12:46 Uhr

Ich bin 175cm mein Partner ist 194cm
Die Jungs hatten beide über 50cm (54cm und 56cm und Wogen über 4000g). Ich dachte damals auch 62 reicht, aber ich bin dann nochmals Shoppen gegangen. Denn sie sind in 62 geschwommen!
Bei uns war’s so:
56 4Wochen
62 bis 3 Mon.
68 bis 6 Mon.
74 bis 1 Jahr...

@Kristina: Glückwunsch zum Grundstück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Kimy1988 am 13.12.2017, 13:36 Uhr

Ich hab auch schon meinen Kinderwagen gekauft :-D konnte dem Angebot einfach nicht widerstehen :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von knuspi, 20. SSW am 13.12.2017, 14:01 Uhr

Wir sind auch groß aber Größe 56 hat doch relativ lange gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Kristina94 am 13.12.2017, 19:02 Uhr

Also ich habe für den Anfang größe 44 gekauft aber ich wusste das meine Maus zierlich sein wird. Für unseren Baby Boy kaufe ich 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von kleinemine am 13.12.2017, 20:17 Uhr

Wir haben noch Sachen von unserer tochter. Da wir aber ein jungen bekommen wollen wir im Februar gucken was wir für den jungen nehmen können. Sprich wir kaufen aktuell noch keine Kleidung.

Aber ich habe schon eine Mutterpass /u heft hülle für Jungs genäht und stoff für eine schöne hose gekauft. Da ich mal etwas anderes nähen möchte als immer nur "Mädchensachen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Kristina94 am 14.12.2017, 10:06 Uhr

Dankeschön dorobea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.