Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie+Krümelchen, 21. SSW am 28.09.2011, 12:16 Uhr

Babyzimmernöbel - bitte eure Meinung!

Hallo ihr lieben,

anbei findet ihr ein Foto von den Möbeln die wir jetzt mal ausgesucht haben. Was meint ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Babyzimmernöbel - bitte eure Meinung!

Antwort von niti, 20. SSW am 28.09.2011, 12:24 Uhr

Hallo...

Das sieht total süß aus...gefällt mir schon gut!! Was soll es denn kosten? Also ich bin eine "Gegnerin" von teuren Kinderzimmermöbeln. da gibt es ja Preis, da fällt man in Ohnmacht. Dabei kann man sich so süß ein Zimmer selber zusammenstellen und selbst wenn man dann einen "normalen" Schrank nimmt, kann man den dann gestalten, so hat man was einzigartiges. Das ist so meine Meinung, ausser das Zimmer ist günstig , dann würd eich auch ein komplett Kinderzimmer nehmen. :-)

Bei meiner Tochter haben wir es so gemacht und mit allem drum und dran lagen wir dann bei ca 300€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmernöbel - bitte eure Meinung!

Antwort von Melanie+Krümelchen, 21. SSW am 28.09.2011, 12:30 Uhr

Dreiteilig kostet das 499€. Ich finde das ist noch im Rahmen, den mehr will ich eigentlich aus nicht ausgeben. Den den Rest vom Zimmer müssen wir auch noch machen,... Fußboden, Tapeten, Lampe,... alles halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmernöbel - bitte eure Meinung!

Antwort von niti, 20. SSW am 28.09.2011, 12:49 Uhr

hm...naja, der Preis ist noch okay..für mich gerade so an der Grenze.hihi.
Ich find es immer so schade/schlimm, das mit solchen Sachen abgezockt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmernöbel - bitte eure Meinung!

Antwort von Schnuffzt, 20. SSW am 28.09.2011, 12:54 Uhr

Der Preis geht wirklich noch und das Zimmer ist echt sehr schick!

Ohje, wir haben auch noch so viel zu tun!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmernöbel - bitte eure Meinung!

Antwort von Molan, 20. SSW am 28.09.2011, 13:00 Uhr

Also ich finde das total süß! Und der Preis ist auch total ok. Habt ihr euch das auch schon im Laden angeschaut??
Wir haben uns auch schon umgeschaut und teilweise sind die Möbel echt super häßlich oder qualitativ schlecht, wenn man sie sich im Laden anschaut (wir hatten schon ein bisschen im Internet vorselektiert). Wir haben dann zufällig ein tolles Kinderzimmer im Laden gesehen, dass als Ausstellungsstück verkauft werden sollte und fast 40% günstiger war - da haben wir dann zugeschlagen

Gruß
Molan

Ach ja, ich hab auch mal ein Bild von unserer Auswahl angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmernöbel - bitte eure Meinung!

Antwort von SaraInc.86, 23. SSW am 28.09.2011, 13:13 Uhr

genau mein geschmack!!!ist total schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmernöbel - bitte eure Meinung!

Antwort von Angelbaby1202, 19. SSW am 28.09.2011, 14:15 Uhr

das ist total süß :-)

Wobei ich sagen muss mein Mann und ich finden weiße Möbel nicht ganz so toll, das ist aber unser persönlicher Geschmack.

Wir stehen mehr auf warme Holztöne wie Buchefarben. Aber Euer Kinderzimmer sieht richtig süß aus und ist für Kinder richtig super.

Anbei ein Bild von unseren Kinderzimmermöbeln :-) Müssen wir dann nur mal sehen, wie wir das mit der Wand machen. Haben ja schon eine super süße Bordüre gefunden und wollten das Zimmer teilweise in fliederfarben und weiß streichen mit ein paar Akzenten durch Bilder und Wandttatoo - bin mal gespannt - wenn es fertig ist kommen dann mal ein paar Bilder :-)

VLG. Annabelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmernöbel - bitte eure Meinung!

Antwort von Marusha20, 22. SSW am 28.09.2011, 15:38 Uhr

Wir haben uns auch vorab im Internet informiert bzw. uns mal angeschaut was uns so gefällt. Da lagen die Preise auch bei 500-600 Euro. Haben uns diese dann in den Babygeschäften angeschaut und waren entsetzt von der Qualität.

Haben uns dann sehr schnell für ein anderes entschieden. Kostet zwar nun 1.300 Euro ist aber das Geld wert. Es fang schon mit den Scharnieren und Kugellagern, Dämpfungen der Türen etc. kommt vielleicht daher das ich Ingenieurin bin und darauf sehr viel Wert lege aber dafür gebe ich gerne mehr Geld aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmernöbel - bitte eure Meinung!

Antwort von Holly87, 20. SSW am 29.09.2011, 20:53 Uhr

Ich bin noch unsicher wie wir das Zimmer einrichten werden.
Die Wände sind (und bleiben) weiß, daher werdens wohl buchefarbene Möbel. Rosa Prinzessinenzeugs wirds wohl eher nicht geben. Ist nicht mein Geschmack und da wir auf einem Bauernhof leben (bzw nebendran) möchte ich gerne das Thema Tiere ein wenig aufgreifen mit Wandtattos und farbigen Vorhängen etc ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.