März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jane88, 34. SSW  am 25.01.2014, 19:48 Uhr

badewannentest

hey mädels.
hab da mal ne frage. bei mir wurde ja eine gbh verkürzung festgestellt. nun musste ich heute mit meinem mann zunem bekannten schwedischen möbelhaus etwas besorgen. hab dann nach einiger zeit gemerkt dass alles sehr anstrengend wurde und ich auch wehen bekam. dachte mir nichts, immerhin sind wir jetzt im endspurt. nun komm ich heim und gönn mir ruhe und endspannung in der badewanne. jetzt bekomm ich aber auch hier drin immer wieder wehen. ist ja meine dritte ss aber kann man "normale" wehen auch einfach so ohne grund in der badewanne bekommen?
werd dass jetzt mal beobachten ob sie stärker oder regelmässig werden aber eure meinungen oder erfahrungen würden mich sehr interesieren.

liebe grüsse tatjana (ab di. in der 35.ssw)

 
7 Antworten:

Re: badewannentest

Antwort von BabyNr3-Diana, 33. SSW am 25.01.2014, 19:54 Uhr

musste wirklich beobachten .. also warmes wasser verstärken wehen ... deshalb darf ich nicht mehr baden ok geht eh nicht wegen baustelle) aber eben sollte es vermeiden. Wenn es regelmäßig wird - stärker und abstände kürzer > ab ins KH ! Lieber einmal mehr kontrollieren lassen. Habs ja diesmal auch gemerkt ich dachte mir nix bei dem ziehen im rücken .. und doch waren es leichte wehen.

Also schön beobachten !

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badewannentest

Antwort von emilyjoy, 31. SSW am 25.01.2014, 20:42 Uhr

Ich hab auch grad das problem...hab heut viel heim gemacht stecken grad auch voll im umbau.... seit da hatte ich immer leichte wehen dachte dann wenn ich baden gehe gehts weg doch genau das gegenteil jetzt ist mir schlecht und ich hab größere schmerzen doch will nicht wegen nem fehlalarm ins kh... erstmal abwarten...hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badewannentest

Antwort von lasari am 26.01.2014, 12:45 Uhr

Und ist's besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badewannentest

Antwort von emilyjoy, 31. SSW am 26.01.2014, 14:09 Uhr

Bei mir etwas fühl mich heut nur schlapp... hoffe euch gehts auch wieder gut...schönen sonntag noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badewannentest

Antwort von jane88, 34. SSW am 26.01.2014, 15:36 Uhr

Ja heut ists besser. Die wehen gingen bis tief in die nacht teilweise auch sehr schmerzhaft. Bin dann gegen ein oder zwei uhr morgens eingeschlafen
L.g tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badewannentest

Antwort von emilyjoy, 31. SSW am 26.01.2014, 16:41 Uhr

Zum glück ists überstanden...weiterhin schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badewannentest

Antwort von jane88, 34. SSW am 26.01.2014, 18:55 Uhr

Danke dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.