Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muc1982, 17. SSW am 29.08.2013, 16:40 Uhr

Bäuche

Ich hab da mal an frage: wie sehen eure Bäuche aus? Sind es schon babybäuche oder noch " ich habe zu viel gegessen". Bei mir ist es wirklich komisch, unterhalb vom Bauchnabel fest und oberhalb ist es doch noch sehr schwabbelig :-( der Bauch ist dicker geworden keine frage, unser kleiner Krümel wächst auch fleißig, aber komisch ist es schon.
Geht's noch jemandem so?

 
11 Antworten:

Re: Bäuche

Antwort von slimbiene, 18. SSW am 29.08.2013, 16:44 Uhr

hatte zwar vor der ss schon einige kg zu viel aber jetzt sieht es wie ein babybauch aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Maggi2212, 17. SSW am 29.08.2013, 16:50 Uhr

Bei mir ist es genauso Muc.
Wer mich nich kennt sieht auch nicht dass ich im 5. Monat schwanger bin. Ich ernte ständig verblüffte Blicke wenn ich sage, wie weit ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Nortschal, 17. SSW am 29.08.2013, 16:56 Uhr

Mir gehts auch so.
Sieht so aus, als hätt ich hat ein bisschen zu viel gegessen.
Heute finde ich ihn sogar kleiner als gestern. Komisch.

Wahrscheinlich gehts jetzt bald so richtig los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von nadine1983 am 29.08.2013, 17:49 Uhr

Bei mir war es am anfang auch unterhalb vom bauchnabel fest. Seit ca einer woche ist es aber schwabbelig. Vin brust zum bauchnabel ist die babybauch Wölbung schon zu sehen. Aber wer es nicht weiß denkt hab zuviel gefuttert :)
Mir kommt der bauch an manchen tagen auch kleiner vor. Hab manchmal schin angst das was nicht ok ist aber meine fä meinte letzte woche beim termin so aktiv wie der krümel ist sieht man das es ein gesundes baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Sabsi85, 17. SSW am 29.08.2013, 18:10 Uhr

Bei mir ist es genau das gleiche Spiel

Manchmal fühle ich mich einfach nicht mehr schwanger, sondern einfach nur dick vom futtern.... zumal ich immer schon son Babybäuchlein hatte...

Manchmal rundet er sich gut, manchmal ist er sehr weich. Das ist schon normal. Aber ich kriege einen Schock wenn ich schlanke Mädels sehe (man sieht es ja an Beinen, Hüfte) die im 5. Monat nen MEGA-Bauch schon haben. Das verunsichert einen.

ABER: Da ist wieder diese Individualität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von blanchecat, 17. SSW am 29.08.2013, 18:44 Uhr

Ich glaube ich kann eine Schwangerschaft absolut nicht mehr leugnen...

Das Bild ist vom Mittwoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von schnuffeline2012, 16. SSW am 29.08.2013, 19:45 Uhr

Ich hatte am Anfang einen dollen Blähbauch und der ging dann in einen Babybauch über...ich bin schlank hatte aber schon vor der Schwangerschaft große Brüste und jetzt voll den Bauch, im Geschäft ist eine 6 Wochen weiter wie ich und bei ihr sieht es aus als ob sie 3-4 Kilo drauf gefuttert hätte und als ob ich weiter wäre. Das witzige: morgens ist der Bauch flach bis zum Nabel und unter dem Nabel dann der Babybauch, nach dem Frühstück geht die Kugel schööön gleichmäßig von untern bis unter die Brust:-)...das ist echt der Hammer wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von tweety2678, 18. SSW am 29.08.2013, 20:23 Uhr

Also ich frag mich auch ab und zu wo mein Bauch ist... Na gut, bei mir ist es das erste Kind, da dauert es wohl länger, aber morgens ist der Bauch definitiv kleiner als am Abend. Wie bei einigen von euch auch, unter dem Bauchnabel eher fest, oben eher schwabbelig.
Bin gespannt, was mein Mann morgen sagt, er hat mich jetzt ja fast 5 Wochen nicht gesehen - vielleicht fällts ihm mehr auf als mir, wenn ich einfach darauf warte, dass der Bauch wächst.
Lg Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von JessyR88, 15. SSW am 29.08.2013, 21:50 Uhr

Mein Bauch ist auch schon ein schöner Babybauch und deutlich sichtbar.
In der letzten Ss wollte ich unbedingt den Bauch, aber meine Ss hat man erst in der 22 ssw gesehen, aber ab da ist er dann sehr schnell gewachsen
Diesesmal sieht amn es halt früher, was mich auch freut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Zelda, 16. SSW am 30.08.2013, 9:40 Uhr

Schau, das war in der 15. Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Sullira, 15. SSW am 30.08.2013, 9:53 Uhr

Wenn ich enge Shirts anhabe sieht es schon schwanger bei mir aus. So meinet jedenfalls meine Schwimu letztens. Ich denke, ich bin gerade so in der Phase, wo man was erahnen könnte, sich aber keiner traut zu fragen, weil es könnte ja peinlich sein, wenns nicht so wäre.Würde ja dann bedeuten ich wäre zu fett.

Früher hatte ich auch schon so paar kg, die mir nicht gefallen haben und deswegen auch ein kleines Bäuchlein. Dieser ist jetzt aber nicht mehr wabbelig, sondern fest. Baby ist quasi reingewachsen. Ich kann den Bauch auch nicht mehr einziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.