Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 21.11.2014, 7:57 Uhr

Bald geht meine Püppi

Ersatzklamotten - alles 2x (also Unterwäsche, Hosen, Shirts usw.) und regelmäßig auf aktuelle Größe und Wetterlage achten (also im Sommer kurze Sachen, im Winter dicke Sachen)
Vesperbox - eine, die das Kind selbst öffnen kann. Name rauf, Gruppe rauf, damit nix verloren geht. Vllt auch eine, die nicht jeder hat oder ein Merkmal fürs Kind rauf machen, damit es diese selbst erkennt.
Trinkflasche - braucht mein Sohn nicht...

Bestimmt findet vorher noch eine Elternrunde statt - da wird einiges noch geklärt. Was wirklich gebraucht wird, was wohin kommt usw.

Ansonsten - bequeme Sachen, die auch kaputt gehen können (mag selbstverständlich sein, aber ich höre irgendwie immer Mamas schimpfen, dass die Kinder im Garten waren und die Sachen dreckig geworden sind...)
Vllt auch Regensachen (dann ab Frühjahr eher) dauerhaft für die Kita, damit diese nicht morgens vergessen werden und das Kind nass wird ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.