Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 15. SSW am 16.04.2023, 8:02 Uhr

Bauch/kein Bauch

Sind hier noch mehr Kandidaten die noch gar kein Bauch haben?
Alle sagen mir immer beim 2. gehts schneller, aber passe alle Klamotten noch, kann noch aufm Bauch schlafen und zu sehen ist auch nichts

 
4 Antworten:

Re: Bauch/kein Bauch

Antwort von July1985, 14. SSW am 16.04.2023, 9:57 Uhr

He, also ich hab abends schon n gewaltigen Bauch, kann aber auch noch alle Klamotten normal tragen. Hab aber auch sonst whet weite Kleidung und war jetzt auch nach m 3. Kind nicht mehr so leicht wie nach m 2. Hab schon das Gefühl, dass es schneller ging, aber jetzt wird es momentan nicht mehr viel mehr. Kann es noch gut verstecken unter nem Pulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch/kein Bauch

Antwort von Lie2812, 15. SSW am 16.04.2023, 14:09 Uhr

Hey :) bei mir ist auch noch nichts zu sehen finde ich zumindest. Außer abends nach dem Essen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch/kein Bauch

Antwort von Wurstmithut, 15. SSW am 16.04.2023, 22:40 Uhr

Hallo Mama,

Also ich würde behaupten ich habe einen Mini Minibauch. Im Liegen ist er aber zb einfach komplett weg.
Ich bin eigentlich ziemlich schlank gewesen, daher fällt mir zwar auf, dass da war ist. Mein Freund hat’s aber auch erst letzte Woche zum ersten Mal bemerkt. Ich kann meine Klamotten theoretisch auch noch tragen. Ich trage gerne figurbetonte eher enge Klamotten, aber es ist jetzt halt eher unbequem. Ich hab aber auch ordentlich zugenommen … weshalb mich das mit den Klamotten und dem Bäuchlein auch nicht wirklich wundert. Es könnte auch einfach ein foodbabybauch sein. Im Vergleich zu vielen anderen, sieht man bei mir aber wirklich auch noch quasi nichts.

Nur aufm Bauch schlafen kann ich nicht mehr. Da tun mir aber auch einfach die Boobies viel zu doll weh der Bauch drückt da nur minimal. Nach der ELSS OP im Herbst hab ich aber Übung in nicht-mehr-auf-dem-Bauch-schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch/kein Bauch

Antwort von Rose768 am 23.04.2023, 18:19 Uhr

Ich bin mit dem 6. Kind in 9. Ss schwanger. Bei mir sieht man nix. Und wenn ich an die anderen denke, wird das auch noch eine Weile so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.