Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 13. SSW  am 02.11.2016, 10:35 Uhr

Bauch ?!

Habt ihr schon ein Bäuchlein?! Und wenn ja wann ist er euch das erste mal aufgefallen ??

Ich bin nicht die aller dünnste aber habe das Gefühl das er sich ein wenig verändert hat...und grade wenn ich auf dem Rücken liege merke ich das er sich ganz anders anfühlt als vorher!

 
6 Antworten:

Re: Bauch ?!

Antwort von Tinamaus_90, 11. SSW am 02.11.2016, 10:57 Uhr

Ich hab noch keinen Bauch. Bin allerdings auch nicht die dünnste. Allerdings fühlt er sich ganz anders an...
Eher fester, so als ob die 'Speckröllchen' dünner werden und der Bauch darunter wächst ;-)
Und die Hosen zwicken auch, obwohl ich mit knapp nem Kilo echt noch nicht viel zugenommen hab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ?!

Antwort von cathiileiin am 02.11.2016, 11:09 Uhr

Das mit dem Speck ist bei mir auch so :D
Aber er wird echt etwas runder! Mein Mann sieht es noch nicht aber ich sehe es ! Ich hatte auch vorher nachher Bilder gemacht und im
Moment tut sich eh sehr viel in mir das spüre ich aber auch :)

Es darf nichts zu lange drauf drücken oder ich kann nicht mehr ganz auf dem Bauch liegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ?!

Antwort von GabrielaK am 02.11.2016, 12:31 Uhr

Ich habe schon Bauch, das erste Mal richtig geploppt ist er in der 10. Woche. Ist aber meine dritte Schwangerschaft, bzw. meine zweite Fortgeschrittene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ?!

Antwort von Jenyx, 12. SSW am 02.11.2016, 12:37 Uhr

Ich würde behaupten, ich habe auch schon etwas Bauch bekommen. Wobei das bei mir glaube ich nur Luft ist. Habe immer so einen Blähbauch. Habe in den letzten vier Wochen auch über 3,5kg abgenommen. Aber der Bauch ist Mega &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ?!

Antwort von bounty82, 15. SSW am 02.11.2016, 13:03 Uhr

Bauch ist da!
3 kg zugenommen. Bin einigermaßen schlank. Und seit 3-4 Wochen ist die Kugel nicht mehr zu übersehen. Hab heute morgen mal geschaut, ob ich meine Füße noch sehen kann
Noch gehts. Aber an Weihnachten werde ich mich wohl von denen verabschieden müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ?!

Antwort von Anto2016, 12. SSW am 02.11.2016, 13:53 Uhr

Ich habe ja das Gefühl das mein Bauch kaum zu sehen ist. Aber meine Kollegin sagte heute der ist schön gewachsen. Ich hoffe er legt weiter schön zu. Ich liebe Bsbybäuche und vor allem den eigenen. Bei meiner Tochter War der leider nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.