Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie143, 11. SSW am 08.05.2020, 8:41 Uhr

Bauchveränderungen :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle bisher eine gute Woche und es geht euch größtenteils gut :-)

Getreu dem Motto "Positive Energie" mal was schönes von mir heute morgen: Ich habe heute das erste Foto gemacht, auf dem man tatsächlich schon eine Veränderung sehen kann

In der 7./8. Woche hatte ich am Abend oft einen Blähbauch. Danach war es wieder weg. Nun hatte ich auch wieder abgenommen (ohne Erbrechen), weil ich einfach auf nichts mehr Appetit habe. ABER - trotzdem ist mein Bäuchlein irgendwie gewachsen.... :-) Ich war gerade total happy wegen dem Foto. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich mich freue, wenn ich "dicker" werde ;-))

Klar, ich bin im Dezember Bus ja ganz vorne mit dabei (02.12. ET), aber trotz der 1. SS finde ich es wahnsinnig faszinierend, was der Körper in dieser kurzen Zeit schon alles geleistet hat und dass man sogar nun schon leichte Veränderungen am Bauch bemerkt.

Also Mädels - wir können alle STOLZ darauf sein, was unser Körper da gerade so leistet. Am Anfang ist das so unwirklich, wenn man nichts sieht und teilweise nur Beschwerden hat (ich war größtenteils aber verschont - bin ich sehr dankbar für). Klopft euch mal auf die Schulter, wir sind spitze! ;)

(Ich habe die Tage mal in den November Bus gespitzt - in ein paar Wochen können wir ja wenn ihr Lust habt am Mittwoch mit dem "Murmel Mittwoch" anfangen und uns Bilder von den Bäuchen schicken :D)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

 
7 Antworten:

Re: Bauchveränderungen :-)

Antwort von Sophie143, 11. SSW am 08.05.2020, 9:07 Uhr

Habe das Chaos rundherum mal ausgeschnitten, daher nicht mehr ganz so scharf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchveränderungen :-)

Antwort von Va_Nessa85, 10. SSW am 08.05.2020, 9:38 Uhr

Wahuuuu.... Das ist ja cool. Sehr sehr schön was man da sieht.

Ich werde sicherlich noch lange warten müssen bis man was sieht weil ich dann doch einen etwas schwangeren Bauch habe.... Auch schon vor der Schwangerschaft.... Wenn du verstehst.... Die figur ist schon OK aber der Bauch eine problemzone. Er ist hakt nicht so schön platt wie deiner. Hehe. Ein Kompliment an dieser Stelle. Ich bin gespannt wann es sich bei mir abzeichnet. Bin jetzt 10. Woche

Murmelmittwoch wäre ich sowas von dabei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchveränderungen :-)

Antwort von Sophie143, 11. SSW am 08.05.2020, 9:45 Uhr

Haha, das täuscht :D ich habe normal keinen flachen Bauch, mehr so eine kleine Hügellandschaft... ;D unten eine Welle, am Oberbauch auch.... ^^ ist also auch meine Problemzone, schon immer gewesen. Daher freue ich mich wahrscheinlich umso mehr, weil diese Hügel gerade zu einem "Gesamthügel" geworden sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchveränderungen :-)

Antwort von Happy93 am 08.05.2020, 9:53 Uhr

Oh wie schön
Ich hoffe ja dass ich bald auch schon etwas entdecken kann komme jetzt morgen in die 10ssw,erste Schwangerschaft
ist das auch deine erste Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchveränderungen :-)

Antwort von Sophie143, 11. SSW am 08.05.2020, 9:58 Uhr

Ja, ist meine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchveränderungen :-)

Antwort von Kartoffelkohl am 08.05.2020, 12:39 Uhr

Oh wow ich bin beeindruckt. Das sieht ja wirklich wie ein Minibabybauch aus wie schön!

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst in der 15-16. Woche ein leichtes Bäuchlein bekommen, so dass es andere gesehen haben erst in der 18.-20. Woche. Obwohl ich sehr zierlich bin. Lustig wie verschieden das ist, bin gespannt wann man bei mir was sehen wird.. Im September hatte ich eine FG in der 10. Woche und bis dahin hat man auch nichts gesehen (außer die 2 KG die ich zugenommen habe )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchveränderungen :-)

Antwort von Happy93, 9. SSW am 08.05.2020, 19:03 Uhr

Also abends kann ich da auch schon mit machen aber wohl nur als "Blähbauch " morgen komme ich erst in die 10ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.