Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie143, 11. SSW am 08.05.2020, 8:41 Uhr

Bauchveränderungen :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle bisher eine gute Woche und es geht euch größtenteils gut :-)

Getreu dem Motto "Positive Energie" mal was schönes von mir heute morgen: Ich habe heute das erste Foto gemacht, auf dem man tatsächlich schon eine Veränderung sehen kann

In der 7./8. Woche hatte ich am Abend oft einen Blähbauch. Danach war es wieder weg. Nun hatte ich auch wieder abgenommen (ohne Erbrechen), weil ich einfach auf nichts mehr Appetit habe. ABER - trotzdem ist mein Bäuchlein irgendwie gewachsen.... :-) Ich war gerade total happy wegen dem Foto. Hätte ich auch nie gedacht, dass ich mich freue, wenn ich "dicker" werde ;-))

Klar, ich bin im Dezember Bus ja ganz vorne mit dabei (02.12. ET), aber trotz der 1. SS finde ich es wahnsinnig faszinierend, was der Körper in dieser kurzen Zeit schon alles geleistet hat und dass man sogar nun schon leichte Veränderungen am Bauch bemerkt.

Also Mädels - wir können alle STOLZ darauf sein, was unser Körper da gerade so leistet. Am Anfang ist das so unwirklich, wenn man nichts sieht und teilweise nur Beschwerden hat (ich war größtenteils aber verschont - bin ich sehr dankbar für). Klopft euch mal auf die Schulter, wir sind spitze! ;)

(Ich habe die Tage mal in den November Bus gespitzt - in ein paar Wochen können wir ja wenn ihr Lust habt am Mittwoch mit dem "Murmel Mittwoch" anfangen und uns Bilder von den Bäuchen schicken :D)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.