Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 04.03.2019, 20:53 Uhr

Beckenboden

Oj man . Eigentlich ist er in Ordnung. Hab nach der Geburt etwas Probleme gehabt aber war fleißig und kann husten und niesen ohne Probleme. ...
Aaaaaaber die spuckerei geht echt auf den Beckenboden. .. geht es noch jmd so?

 
4 Antworten:

Re: Beckenboden

Antwort von sanny178, 9. SSW am 04.03.2019, 21:23 Uhr

Ich dachte eigentlich mein Beckenboden wäre nach der letzten Geburt wieder ganz in Ordnung. Hab viele Sportkurse mit Beckenbodentraining gemacht. Aber wenn ich nun huste oder niese, merk ich wie geschwächt er ist. Aber meine Hebamme sagte, ich darf die ganze Schwangerschaft über Übungen machen.
Also du bist nicht allein damit. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenboden

Antwort von AnHe am 05.03.2019, 6:32 Uhr

Ich dachte auch, dass mein Beckenboden in Ordnung ist. Momentan habe ich aber ne Erkältung und das ist beim Husten und Niesen echt unangenehm. Also mache ich wieder mehr Übungen, die ich aber sowieso noch mache. Jetzt in der Frühschwangerschaft wird dich bereits wieder alles weicher oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenboden

Antwort von chai-tea-latte, 11. SSW am 05.03.2019, 7:57 Uhr

Ich merke von meinem Beckenboden nichts. Ich habe nach der zweiten Geburt nicht mal mehr Rückbildung gemacht, weil ich das in meinem Fall überflüssig fand.

Blöde Frage: was macht der Beckenboden denn beim Niesen genau, wenn man damit Probleme hat? Tut er weh, oder ist instabil oder wie muss ich mir das vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenboden

Antwort von GroßeSchwester, 10. SSW am 05.03.2019, 8:30 Uhr

Ja echt mies ... besser vor dem dem spucken noch auf Toilette zu gehen ... wenn man da nur immer noch Zeit hätte

Ich find's auch mega unangenehm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.