April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl am 03.08.2020, 15:05 Uhr

Beißen

Meine maus beißt mich seit ein paar Tagen, beim stillen. Das tut echt weh.
Beim ersten Mal sag ich laut nein und beim 2 mal nehm ich sie ihr dann weg. Sie lacht sich dann immer nur kaputt.

Hat das Problem noch wer?

 
2 Antworten:

Re: Beißen

Antwort von Surfergirl am 03.08.2020, 15:11 Uhr

Haben wir hier immer mal wieder, da unsere Maus ja zwischendurch auch mal Fläschchen kriegt.
Abmachen, sagen das tut weh und böse gucken direkt beim ersten Mal war der Tipp unserer Hebamme.
Inzwischen dockt sie schon selber ab wenn ich aua sage. dann guck ich böse - danach klappt es inzwischen ohne beißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Dani3112 am 03.08.2020, 17:38 Uhr

Haben wir auch seit Kurzem! Zum Glück hat sie noch keine Zähne Ich sage auch ,,Au“ und nehme sie von der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hauen, Beißen und die große Flut

Liebe alle, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt den Sommer genießen! Unsere Maus ist quietschfidel, entwickelt gerade aber leider einige unschöne Marotten - da hoffe ich, dass ihr mir Tipps geben könnt, wie ich damit am besten umgehe: Die Kleine beißt mal wieder ...

von DoroU85 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Beißen beim Stillen

Mein Sohnemann beißt mit seinen zwei unteren Schneidezähncheb immer wieder zu, wenn ich stille. Ihr könnt Euch vorstellen, wie schmerzhaft das ist! Ich wollte ein Jahr stillen, weil wir das Impfen verschoben haben, aber ich habe schon blutige Stellen! Jetzt überlege ich ihn doch ...

von red_apple 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.