Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fleur.mangoo am 12.09.2017, 21:25 Uhr

Beschäftigung mit unzufriedenem Baby

Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Geburt. Das Problem ist: WENN sie wach ist, ist sie immer unzufrieden und ich könnte sie eigentlich nur mit Stillen beruhigen - und das durchgehend.
Sie will nicht einfach liegen und schauen und die Welt erkunden, was eigentlich ja normal sein soll. Sie mag nicht auf dem Bauch liegen und "turnen". Sie mag nicht, wenn ich mit ihr Grimassen schneide oder mich mit ihr beschäftige. Die einzige Möglichkeit, sich WACH mit ihr zu beschäftigen, ohne dass sie schreit ist eben stillen oder andere Variante ist, dass ich mit ihr u dem Kinderwagen unterwegs bin, sodass sie eben einschläft. Aber erstens kann ich das nicht den ganzen Tag machen und zweitens SOLL sie ja auch irgendwann mal nicht mehr rund um die Uhr schlafen...um nachts u tags besser den Unterschied zu erkennen.
Was kann ich noch für sie tun? Aber IRGENDWAS muss ich doch tun können, ohne sie dauerzustillen o rum zukutschieren.. Sie ist meist so unzufrieden mit ihren 7 Wochen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.