März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983, 18. SSW am 09.10.2011, 20:19 Uhr

Bescheidene Frage!Antibiotika

Ich bin am Freitag mit Schmerzen im Unterbauch zum Arzt gegangen und er meinet es wären Clamydien(ich habe ihn mit großen Augen ngeschaut, woher das)...
jetzt bekomm ich Antibiotika und habe extreme Magenschmerzen davon, magendruck... ich fühl mich so lend!
Hatte das schonmal jemand bzw.nimmt oder nahm mal jemand Antibiotika ein in der Schwangerschaft?

 
3 Antworten:

Re: Bescheidene Frage!Antibiotika

Antwort von Hajju am 09.10.2011, 21:04 Uhr

welche nimmst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidene Frage!Antibiotika

Antwort von Schneckefuchs, 20. SSW am 10.10.2011, 7:49 Uhr

Dann verträgst du's wahrscheinlich nicht. Magen Darm Beschwerden sind typische Nebenwirkungen. Geh zum Arztund erzähl ihm das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidene Frage!Antibiotika

Antwort von sonnenbluemchen0815, 19. SSW am 11.10.2011, 8:56 Uhr

Hallo, also ich hatte anfang dieser SS auch Clamydien und musste eine Woche Antibiotikum einnehmen.

Ich habe diese aber gut vertragen. Zur Nachkontrolle war dann alles in Ordnung, keine Sorge das wird schon.

Und übrigens in meiner ersten SS hatte ich eine frische Toxoplasmoseinfektion, und musste bis zur Geburt Antibiotikum nehmen und meiner Kleinen geht es pudelwohl und ist kerngesund.
Sie ist inzwischen 2 3/4 Jahre alt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alibi Antibiotika

Will sagen ich hab ne Blasenentzündung u muss Antibiotika nehmen. Bekommem am We Besuch, der es noch nicht wissen soll u da diese Leute wissen, dass ich gern was trinke, brauch ich ne gute Ausrede. Also, wer hat Ahnung u kennt ein Antibiotika für sowas ... bevor ich Google ...

von Dinechen 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Jetzt doch Antibiotika

bin aber froh darüber! Konnte ja eh schon kaum was schlucken und dann ist das, was ich mir gerade mühsam herunter gewürgt hab auch gleich wieder raus gekommen, selbst Wasser ... Mein Arzt vermutete schon eine zusätzliche Bauchspeicheldrüsenentzündung aufgrund des Infektes. ...

von KleinerKäfer, 10. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.