Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 30.07.2017, 23:09 Uhr

Beschützerinstinkt bei Haustieren

Tja 3x darfst raten, für wen es der absolute Horror ist, wenn er von zu Hause wegläuft (egal ob Erledigungen im Dorf oder nur spazieren gehen)
Ich bin übrigens die, die mit Hund und Katze Gassi geht und jedes mal Angst hat, dass die Katze unterm Auto landet

Also unsere Katze hält andere Katzen fern, wäre nicht das erste Mal, wo fremde Katzen in unserer Wohnung wären, das ist schon Mal gut.
Der Hund beschützt mich von Anfang an, ab dem Tag wo ich sie geholt habe. Mich darf niemand ansprechen oder gar an mir vorbei laufen mit einem Gegenstand in der Hand und wehe mein Mann will mir die Decke klauen
Allerdings ist sie nur laut, mehr macht sie nicht.

Beim Kinderwagen sieht es auch nicht anderst aus, vor allem bei anderen Hunden wird sie zum Biest, das war vorher nicht so schlimm, im Gegenteil ich hatte es ganz gut im Griff und seit der Schwangerschaft zickt sie total mit anderen Hunden.

Ansonsten gehen Hund und Katze der Kleine aus dem Weg, ausser sie hat was essbares, dann ist der Hund ihr bester Freund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.