Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 31.07.2017, 9:41 Uhr

Beschützerinstinkt bei Haustieren

Unsere Katze schießt auch gern wie ein Pfeil vom Wohnzimmer auf die Terasse wenn jemand am Garten vorbeigeht. Hat so ein bisschen was von Wachhund.

Sie legt sich auch mit Vorliebe zu ihm auf den Boden und schmeißt sich dann auf den Rücken. Sie sucht viel seine Nähe und lässt sich auch erstaunlich viel von ihm gefallen. Ich bin aber immer mit dabei und versuche Purzel den richtigen Umgang mit ihr beizubringen.
Das klappt erstaunlich gut!
Ich hab ihm schon oft gezeigt wie er sie streicheln soll und er weiß mittlerweile ziemlich genau dass er ihr nicht ins Fell grabschen darf. Finde ich wirklich bemerkenswert dass ein 9 Monate altes Baby das scheinbar schon versteht. Klappt aber wirklich gut!
Angefangen hat es mit der Mobilität des kleinen. Da wurde die Katze interessant. Also hab ich sie miteinander bekannt gemacht. Ich möchte auch nicht dass er der mietze weh tut.
Die Katze selbst hat schon immer Interesse an ihm. Ich hatte aber die Anfangszeit übertriebene Ängste und hab es nicht zugelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.