Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki0615, 27. SSW am 11.09.2015, 8:59 Uhr

Besorgungen erledigen?

Huhu, ab morgen bin ich in der 28. SSW und habe noch so gut wie gar nichts für unsere Maus besorgt... Ich habe zwar noch einige Sachen von meinem großen zuhause, aber ein paar rosa Sachen wollt ich schon gerne besorgen. Und all die Wäsche von vor 8 Jahren muss ja auch noch gewaschen werden. Nafangs dachte ich in der 30. SSW fange ich an, nun denke ich die Zeit rennt mir davon ;-)
Wann habt ihr damit angefangen bzw. habt ihr schon alles?

 
4 Antworten:

Re: Besorgungen erledigen?

Antwort von Emilia4813, 29. SSW am 11.09.2015, 9:07 Uhr

Guten Morgen,
ich hab auch schon angefangen. Ich mach alles Stück für Stück. Kleidung hab ich schon fertig soweit, Kinderwagen ist auch schon bereit, aber mit dem Beistellbett zum Beispiel warte ich bis zum Schluss.
Ich möchte mit allem eigentlich so drei bis vier Wochen vor Termin fertig sein. Heißt bis Anfang November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgungen erledigen?

Antwort von Arstin am 11.09.2015, 10:29 Uhr

Wir haben auch noch nichts vorbereitet. Wir haben eigentlich alles was man braucht. Liegt halt entweder bei uns im Keller oder 100 km entfernt eingelagert bei meinen Eltern.
Wenn ich bedenke das Nr.1 in zwei Wochen auf die Welt kam (29+3) bin ich echt tierisch entspannt was das Thema waschen und aufbauen etc angeht.
Wir haben damals alles erst ca. 2 Wochen vor Entlassung aus dem Krankenhaus besorgt. Ich denke so ab Woche 35 werden wir alles zusammen suchen. Aber erst mal ist unser Ziel die 32 zu erreichen.

Liebe Grüße

PS: Selbst bei den Namen sind wir noch nicht weiter. Da wir keine eindeutige Aussage haben was es wird suchen wir zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgungen erledigen?

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 27. SSW am 11.09.2015, 19:19 Uhr

Wir haben soweit alles fertig. Kinderzimmer ist tapeziert,Möbel stehen, sind eingeräumt. Schon seit ca. 6 Wochen. Kinderwagen haben wir auch. Babyschale haben wir noch nicht-da sind wir uns noch nicht ganz sicher sind, welche es werden soll. Die Federwiege hat ihren Platz auch noch nicht.
Ein paar Babysachen werde ich noch nähen (das erste Mädchenoutfit ist bereits fertig). So beruhigt es mich, dass soweit alles fertig ist. In der Vorweihnachtszeit haben wir genug Stress, da wollte ich uns diesen ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgungen erledigen?

Antwort von Spirelli87, 27. SSW am 13.09.2015, 21:10 Uhr

Dann bin ich hier wahrscheinlich die Einzige, die noch überhaupt NIX vorbereitet hat :)
Es ist unser 3. Kind und wir haben alles da.
Aber die Sachen sind noch in Kisten, KiWa und sonstiges sperriges Zubehör ist eingelagert und der neue Wickeltisch fürs Bad muss noch gebaut werden.
Ich bin völlig entspannt. Alles wird rechtzeitig fertig sein. Ich warte auf den Nestbautrieb ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.