Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel am 02.02.2016, 21:16 Uhr

Bettruhe

Hallo meine lieben
ich habe jetzt seid 1 1/2 Tagen Bettruhe und ich drehe jetzt schon durch.
mein kleiner ist auch nicht begeistert davon und im Haushalt komme ich mir nutzlos vor.
bis Sonntag muss ich es noch irgendwie aushalten weiß ka wofür ich es mache,hoffe nur das es sich auch wirklich auszahlt und mein muckelchen nicht doch noch aussteigen tut.

hoffe euch geht es allen gut

lg

 
4 Antworten:

Re: Bettruhe

Antwort von meltschi am 02.02.2016, 21:30 Uhr

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen das sich deine Bettruhe bezahlt macht!

Hatte ein meiner ersten Schwangerschaft ein Hämatom und musst auch 2 Wochen Bettruhe überstehen!
Kann mir denken was du gerade durchmachtst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe

Antwort von Mine74 am 02.02.2016, 22:10 Uhr

Auf das die Tage schnell vergehen. Hatte in der letzten ss auch ein Hämatom. Musste 4 Wochen ruhen, also nicht absolute Bettruhe. Es hat sich gelohnt.
Hoffe dass ich dieses Mal verschont bleibe. Mit einem fast 2 jährigem wäre Schonung fast gar nicht möglich. Wie alt ist denn dein Kleiner?
P.s. Der Haushalt läuft nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yakamoz

Antwort von yakamoz am 03.02.2016, 7:26 Uhr

Ohje das glaube ich dir sofort. Konnte gestern auch den ganzen Tag nicht aufstehen, weil mir sofort schwarz vor Augen geworden ist und das hat mir schon absolut gereicht.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe

Antwort von carocel am 03.02.2016, 7:50 Uhr

Mein kleiner ist 3 1/2 Jahre also Bettruhe auch nicht wirklich immer machbar. Bin froh das mein mann die Woche Urlaub hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.