November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi2020 am 13.06.2021, 9:36 Uhr

Bettumrandung

Hi ihr Lieben,
Kurze Frage: Welche Bettumrandung habt ihr für ein 70x140 Bett?
Unser Kleiner hat sich den Stoff um den Stubenwagen irgendwann selbst angebunden. Daher sehe ich die Nestchen, die mit Bändern befestigt werden kritisch. Hat jemand eine Bettschlange? Oder so nen geflochtenen Schlauch?
Freu mich auf euer Feedback.
LG und happy Sunday

 
3 Antworten:

Re: Bettumrandung

Antwort von Monia93 am 13.06.2021, 13:47 Uhr

Huhu, beim ersten hatte ich ein normales Nest das war kein problem ich hab es einfach gut festgeknotet, Nummer 2 hatte ne Bettschlange und nummer 3 jetzt hat so eine geflochtene Schlange, die Schlange finde ich wirklich super und man kann sie quasi für immer im bett lassen sieht auch noch schön aus im bett wenn die älter sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumrandung

Antwort von Sunnyani am 13.06.2021, 19:33 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich ein normales Nest zum binden, gab keine Probleme. Jetzt hab ich noch nix, der kleine schläft noch im Beistellbett oder oft auch bei uns mit.
Aber die Bett Schlangen finde ich optimistisch auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumrandung

Antwort von CA912 am 14.06.2021, 16:05 Uhr

Hallo. Ich habe ein großes Spucktuch durch die Sprossen gefädelt und angebunden.
Sie stößt sich nicht den Kopf, versucht eher die Beine durch die Gitterstäbe zu stecken...
Man liest ja oft dass man nichts im Bett haben soll wegen Erstickungsgefahr und Luftstau.
Deshalb habe ich mich für dieses Lösung entschieden.
Bin aber offen eine andere Lösung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.