März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokofee, 12. SSW am 21.08.2009, 16:05 Uhr

Bin Zurück!

Heute war ich bei der Hebi zum Kennelernen und ich muss sagen Sie ist sehr nett und war mir von Anfang an sympatisch... Sie wird mich ab heute über die Geburt und bis zur Nachsorge und Babymassage etc betreuen. Das find ich sehr schön....Sie ist GsD auch nicht so eine öko angehauchte Hebamme die alles mit Globulis und Tees in den Griff kriegen will. ALso sehr jung und modern. Finde ich sehr gut. Bin der gleichen Meinung. Sie nimmt für die Rufbereitschaft als Beleghebamme 150 €. Das geht ich kenne viele die über 250 € nehmen... Naja jetzt hab ich immer im Wechsel Termine. Am 2. beim FA am 15. bei Ihr und immer so weiter also der FA macht die Vorsorge etc alles ganz normal weiter und sie macht die Vorsorge parallel... Freu mich schon auf den nächsten Termin....

LG SInje

 
3 Antworten:

Re: Bin Zurück!

Antwort von leandra2111, 9. SSW am 21.08.2009, 20:41 Uhr

Schöm das alles so toll verlaufen ist bei Deiner Hebamme. Übernehmen die Kassen es denn wenn Du alle 4 Wochen Deine VU beim FA hast und alles 4 Wochen also parallel dazu bei der Hebamme? Ich glaub das würde ich dann auch machen. Ist ja beruhigend wenn alle 14 tage ienr schaut ob alles o.k. ist.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Zurück!

Antwort von Blandina, 9. SSW am 21.08.2009, 21:58 Uhr

Na das ist ja genial....alle 4 Wochen....*neidischwerd*
Schön das sie dir sympatisch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Zurück!

Antwort von Schokofee, 12. SSW am 22.08.2009, 12:49 Uhr

Ja das übernehmen die Kassen also schaut jetzt in der ersten Zeit alle 2 Wochen jemand nach mir und dann jede Woche... Wenn es anfängt das ich alle 14 Tage zum DOc muss hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.