Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 30.09.2019, 9:11 Uhr

Bin gerade so wütend...

Unsere Gästetoilette verliert Wasser, das habe ich bereits vor einer Woche gemeldet. Jetzt sind "Handwerker" hust hust da. Sind keine klempner sondern irgendwelche bekannten. Statt das zu reparieren haben sie keine komplette Toilette geflutet, alles schön unter die Holzschränke gelaufen die ich jetzt wohl entsorgen darf. Und sind jetzt seit 15 Minuten unten am Auto um irgendwelches Werkzeug zu suchen, dass sie sowieso nicht haben. Ich bin so stinkig, da wird an der falschen Stelle Geld gespart! Anstatt dass der Vermieter gleich einen richtigen Klempner organisiert fluten die mir alles, zerstören meine Umzugskartons als Unterlage um Wasser aufzusaugen (ohne zu Fragen übrigens, und hallo geht's noch?) und meine guten Handtücher um Klowasser aufzusammeln... Sagt mir bitte dass ich nicht überreagiere. Mir platzt gleich der Kragen.

 
3 Antworten:

Re: Bin gerade so wütend...

Antwort von Pandababy1402, 11. SSW am 30.09.2019, 9:19 Uhr

Hä. Warum rufst du den Vermieter nicht an ? Und schildere ihm den Vorfall ich würde direkt auch sagen das ich das alles bezahlt haben will .. bzw er soll sofort ein richtigen Klempner schicken sonst würdest du es tuen und ihm in Rechnung stellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade so wütend...

Antwort von Nalli94 am 30.09.2019, 10:04 Uhr

Du reagierst definitiv nicht über, sondern unter. Sofort was unternehmen und ja nicht auf dir sitzen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade so wütend...

Antwort von Powermama83 am 30.09.2019, 13:53 Uhr

Puh da musst du ja was mitmachen....
Also für Entstandenen Schaden am Eigrntum müssen die Klempner aufkommen das ist fakt!!!
Trotzdem würde ich zusätzlich noch den Vermieter kontaktieren und mich beschweren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.