Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesli, 16. SSW am 15.01.2015, 18:47 Uhr

bin gestern die Treppe runter geflogen

Hallo Maedels,

erstmal sorry, dass ich mich kaum mehr melde, die letzten Wochen waren super anstrengend. Seit dem 5.1. gehe ich wieder Vollzeit arbeiten (Mutterschutz ging ende Dezember zu ende) und meine Kleine hat am selben Tag mit KiTa angefangen. Mit unserem Glueck wurde sie nach 3 Tagen Kita schon krank und mein Mann dann auch, wenigstens bin ich verschont geblieben..

Gestern Abend bin ich dann noch die Treppe runter geflogen, bin GsD auf dem Po gelandet und nicht auf dem Bauch. Da es schon spaet war, wollte ich nicht ins KH fahren, da haette ich mindestens 6 Stunden verbracht. Mein Mann meinte auch, wenn was passiert waere, dann sofort. Naja, weiss nicht ob er recht hat. Nun sitze ich auf der Arbeit und warte bis sich der Kleine meldet, ich spuere schon seit paar Wochen ein leichtes Kratzen von innen.
Sorry fuer den langen Text...

Lg aus Kanada

 
4 Antworten:

Re: bin gestern die Treppe runter geflogen

Antwort von meggi2006, 14. SSW am 15.01.2015, 20:15 Uhr

Wenn du dir nicht sicher bist, wie es dem Kleinen geht, dann fahr lieber zum Fa. Besser einmal mehr kontrollieren lassen. Aber die Kleinen sind zum Glück sehr gut geschützt und sie halten viel aus.
Ich muss nächste Woche auch wieder Vollzeit arbeiten gehen und hab richtig Schiss davor. Der Kleine muss dann zur Tagesmutter. Das wird bestimmt eine stressige Zeit bis wir endlich wieder in Mutterschaft sind.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gestern die Treppe runter geflogen

Antwort von nanni777, 14. SSW am 15.01.2015, 21:30 Uhr

Da hattest du ja richtig Glück!!! Hast du dir nichts getan bei dem Sturz?
Mit dem kleinen ist bestimmt alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gestern die Treppe runter geflogen

Antwort von Lesli am 15.01.2015, 23:29 Uhr

ich habe ein riesigen blauen Fleck auf meiner linken Pobacke:-) Sonst gehts mir gut...
Der Kleine hat sich auch paar mal gemeldet heute:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gestern die Treppe runter geflogen

Antwort von nanni777 am 16.01.2015, 13:49 Uhr

Glück im Unglück :))
Weiterhin eine schöne kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.