März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika, 18. SSW am 14.10.2009, 14:52 Uhr

bin ja froh das es jetzt mal bisschen "lauter" wird

war in letzter zeit echt ruhin. und ich bin doch diese woche und nächsten mo noch im büro.
(bin nicht immun gegen ringelröteln und wurde deshalb ins büro verbannt, zum glück nur bis zur 20. woche!!!)

hab dann 4 tage frei und dann gehts endlich zu "meinen" kids in den hort.

ansonsten freu ich mich auf den infoabend in der klinik am kommenden montag. mal schauen was die alles erzählen.

wie stehts bei euch so?

 
2 Antworten:

ich auch...

Antwort von okelittle, 19. SSW am 14.10.2009, 15:08 Uhr

will mich ja nicht beschweren, aber war schon sehr ruhig;-) Will damit nicht sagen, dass das wahre Leben nicht vorgeht und man nicht auch in der SS viel zu tun haben kann, nur damit das niemand falsch versteht...

ich hab momentan (leider) viel zu viel Freizeit...mein Großer ist die letzte Ferienwoche bei seinem Papa, mein Schatz arbeitet, weil er den Urlaub den er eigentlich geplant hatte nun im nächsten Monat erst nimmt, weil wir da unseren Umzug vor uns haben*ächz

Also habe ich auf Grund meines Berufsverbots (ich bin Sozialpädagogin und arbeite eigentlich mit psychisch kranken Jugendlichen und jungen Erwachsenen) in einem Wohnprojekt (keine WG)
wegen der Blutungen in der 14.SSW momentan noch mehr Zeit als mir lieb ist;-)))

Die vertreibe ich mir hier, oder indem ich mich mit Freundinnen treffe (aber die arbeiten ja alle...) und viel an der frischen Luft mit unserer Golden Retriever Hündin "EMMA" :-)

So damits nicht noch länger wird....war´s das erstmal;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch...

Antwort von okelittle, 19. SSW am 14.10.2009, 15:09 Uhr

Beschäftigungsverbot meinte ich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.