Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocobiene am 25.05.2018, 8:39 Uhr

Bin leider raus...

Hy. Habe heute morgen leider meine Periode bekommen, die eigentlich erst am 30.5 kommen sollte. Habe vor meiner Ausschabung immer einen 28 Tage Zyklus gehabt nach der Ausschabung nach einer MA im Februar zweimal einen 30 Tägigen Zyklus und jetzt nur noch 25 Tage.... Was meint ihr kann das noch von der Ausschabung kommen? Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bin leider raus...

Antwort von Lilablume2018 am 25.05.2018, 8:48 Uhr

Hey Du! Das mit der Ausschabung kann ich dir nicht beantworten, aber ich finde möglich wäre es schon.
Bist du denn dann für Februar komplett raus oder könnte es nicht noch ein Schlusslicht sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus...

Antwort von Cocobiene am 25.05.2018, 8:55 Uhr

Da dran hab ich noch gar nicht gedacht, muss ich mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus...

Antwort von Fuchshase am 25.05.2018, 8:56 Uhr

Neeeein
Das wäre zu schade wenn du aussteigen musst. Bei nochmal 25 Tagen könnte es doch noch für einen hinteren Sitzplatz reichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus...

Antwort von ausviermachfünf am 25.05.2018, 9:18 Uhr

Bei einem 28 Tage Zyklus bist noch dabei.
Also auf ein neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus...

Antwort von Cocobiene am 25.05.2018, 13:09 Uhr

Ihr habt recht, es wäre Ende Februar Anfang März. Dann bleib ich euch vielleicht doch noch erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin leider raus...

Antwort von Felica am 25.05.2018, 20:45 Uhr

Gu möglich.
Hatte Mitte Februar eine AS, der erste Zyklus dauerte fast 6 Wochen. Der nächste war 24 Tage lang oder so, der letzte nun 30-32 Tage. Je nachdem om man die Schmierblutungen die ich nun bei den letzten beiden hatte mit einbezieht.

Ich bin damit raus aus Januar und auch gleich aus Februar und nehem dann hoffentlich einen der ersten Plätze im März fest in Beschlag. Das dieser Zyklus ein kurzer wird denke ich nicht, hatte vor der Ausschabung auch meistens so um die 32-34 Tage, selten mal ein 28 Tage-Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.