Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugel26.01, 6. SSW am 29.05.2011, 10:58 Uhr

bin nun auch mit dabei :)

hallo,
ich bin hier mal wieder auf die tolle seite gestossen und wollte auch gerne mal was los werden.
ich bin 32 jahre alt,verheiratet und habe 2 töchter im alter von gerade 4 und fast 10 jahren.
eigentlich hatten wir mit der familienplanung abgeschlossen und das ausbleiben meiner periode hatte ich eigentlich eher als "früh-wechseljahre-beschwerden" wahrgenommen.da es bei uns in der familie ein sehr grosses thema ist.
das mir ständig schwindelig ist und morgens schlecht ist habe ich ja mal gar nicht so in die schiene gelengt dachte eher an eine leichte magendarm geschichte.naja mein mann fragte jeden tag wie sieht es aus,blutest du nun endlich...und wieder nöö...dann holte er einen test nachdem ich 9 tage drüber war.
ich hatte ein wenig angst vor dem test und dachte aber eigentlich ach was wie denn auch...
er drängte mich dann den test zu machen,ich hingegen wollte ihn lieber morgens machen ...alleine.
da er allerdings nicht locker liess machte ich ihn dann abends doch noch als die kids endlich eingeschlafen waren.
erst passierte gar nichts und ich dachte nun biste zu doof das dingen zu befeuchten,doch dann ging es zack hoch und sofort waren 2 streifen zu sehen.
in dem moment ist für echt eine welt zusammen gebrochen!!
ich hab meine mann der im wohnzimmer saß den test aufs sofa geworfen und hab mich erstmal im schlafzimmer ausgeheult...mein mann kam hinterher und nahm mich in arm und sagte herzlichen glückwunsch mein schatz und ich sagte nur lass mich alleine und dachte toll und nun...
mein mann hat gerade die arbeit gewechselt,verdient sehr wenig und ohne kinderzuschlag und wohngeld würden wir es gar nicht schaffen.wie bitte soll ich da noch ein 3. kind bekommen???
meine kleinere tochter kommt jetzt endlich in die kita(nach umzug haben wir 1 jahr auf den platz gewartet) und ich wollte wieder arbeiten gehen und nun??
meine grosse tochter wird schon 10 jetzt im sommer,was sagt sie zu dem baby??
ich habe mich 3 tage mit dem gedanken gequällt das 3. kind nicht zu bekommen auch mein mann sagte eigentlich isses besserich war auf sämtlichen seiten und habe mir die babys angeschaut wie sie ausschauen wenn sie so um die 7. ssw sind,hab berichte gelesen von frauen die mit sich kämpfen und ihrer erfahrung ausgetauscht haben nach einem abbruch...
ne für mich war immer klar ich werde nie ein kind töten sei es noch so klein...und auch dieses mal haben wir gesagt ok komm wir schaffen das.
wir wissen noch nicht genau wie aber irgendwie klappt das schon :(
wir sind gerade fast fertig mit der wohnung(umzug,renovieren...) und wir müssen wieder umziehen,wir brauchen ein grösseres auto aber wovon??
ausserdem kommt noch die angst hinzu das es zwillinge sein könnten....ich oder meine schwester wären an der reihe(oma war nen zwillingsmädchen) ,3. kind oh je aber 4. kind ohweh :)
naja heute ist sonntag und morgen werde ich wohl mal zum frauenarzt gehen...ich muss erst einen finden da wir ja gerade erst hier in einer fremden grossstadt angekommen sind.
na ja.... ohh pipi-pause...
nun zum positiven...
ich glaube mein kleines schon zu merken,es führt kämpfe mit meiner blase,ständig muss ich und ich hab so nen druck immer auf der blasenhöhe...ob es die fruchtblase ist?
ich bin sehr gespannt auf morgen...ob man was sieht??
ich hatte letzten monat nur ganz leicht meine tage,eher nur schmierblutungen....vielleicht bin ich also auch schon weiter?
ich habe errechnet das das würmchen so etwa am 26.01.2012 kommen müßte...ein wassermann...ahhhh mein mann ist auch einer....schwierige menschen manchmal...aber gut wenn scheisse dann richtig oder wie sagt man da....

....

ich habe auch etwas angst vor ende der schwangerschaft,ich hatte bei beiden kids eine schwangerschaftsvergiftung ,bei der 1. stand es um mich nicht ganz so gut...habe angst das die 3. schwangerschaft auch wieder so endet :(
wie ihr seht iss eine schwangerschaft nicht mmer was schönes und ich traue mich gar nicht so richtig zum doc morgen weil ich dann nochmal schwarz auf weiss habe das ich schwanger bin...
einerseits freue ich mich ja auf den wurm(vielleicht wird es ja auch mal nen junge,den hab ich mir nach meiner tochter sehr gewünscht) aber anderes seits weiß ich gar nicht so richtig wie ich damit umgehen soll.
vielleicht gibt es hier ja noch ein paar frauen denen es so geht wie mir...würde mich freuen was von euch zu lesen :)
vielleicht hat auch jemand tipps für mich?
so da ich wieder pipi muss beende ich mal an der stelle :)
bis bald ,tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.