November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vallie am 22.03.2021, 8:06 Uhr

Bin raus

Mensch ist das blöd! Dir hätte ich es wirklich noch gegönnt. Vielleicht schaffen wir es ja zusammen im Dezember :)

Was mich so nervt ist: Die ersten 4 ÜZ war ich immer 2 Tage "drüber" also hab ich jetzt meine Zykluslänge auf 30 Tage hochkorrigiert (Davor Jahrelang zuverlässig 28 Tage, immer nach Februar am gleichen Wochentag morgens meine Periode gehabt) jetzt wo ich hochkorrigiert habe und heute nach meinem 30 Tage Zyklus die Mens kommen sollte: Ein feuchtes nichts... Könnte mich nur aufregen. Und dass es die Psyche ist mag mir nicht in den Kopf, obwohl es ja nicht anders sein kann, aber: 15 Jahre lang keine einzige komische Periode gehabt, zwar extreme Schmerzen immer, aber alles regelmäßig. Die letzten 10 Jahre litt ich unter enormen Stress, körperlich und psychisch und wirklich NICHTS hat meinen Zyklus durcheinander gebracht. Und da soll ein bisschen hibbeln alles durcheinander bringen?

Ach keine Ahnung, das musste mal raus, damit ich nicht der nächsten Freundin, die im ersten ÜZ schwanger wurde ins Gesicht schreie, wenn sie mir sagt ich mache mir zu viel Druck...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.