Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 19. SSW am 12.08.2010, 17:44 Uhr

bin von meiner massage

zurück u ich denk es ist noch schlimmer. hab von meiner fa eine Psychotherapie verschrieben bekommen, für meinen Ischiasnerv...das ist ganz gemein auf der linken Seite....fühle mich gerade geschätzte 100 jahre älter....u noch 5x über mich ergehen lassen...
lg knilchi, die ab heute 19 woche schreibt..

 
4 Antworten:

Re: bin von meiner massage

Antwort von schwarzlicht, 19. SSW am 12.08.2010, 17:46 Uhr

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dein FA eine Psychotherapie verschrieben hat.....meintest wohl Physiotherapie, oder? Der Ischias hat ja so nix mit der Psyche zu tun...

Aber ich kann dich beruhigen: Es wird von Mal zu Mal besser! Die Verspannungen und alles müssen sich ja erstmal lösen und da fühlt man sich echt fertig hinterher.

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von meiner massage

Antwort von knilchi, 19. SSW am 12.08.2010, 17:58 Uhr

UPS. ja das meine ich. wenn man sich auf die rechtschreibung vom pv verlässt, ist man verlassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die erste Massage lässt einen meist denken

Antwort von MamavonLucas am 12.08.2010, 19:49 Uhr

"Ich geh da nie wieder hin".
Aber das ändert sich.Gruss und Gute Besserung
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Massage lässt einen meist denken

Antwort von lany, 18. SSW am 12.08.2010, 21:53 Uhr

oh je,

als du geschrieben hast du gehst zur massage war mein erster gedanke hoffentlich wirds für sie wie für 90% der frauen dioe gehen. Und nicht wie für mich bei der 1. massage. Habe dreimal eine bekommen auf kur vor längerem und die erste war alles andere als schön. ok das fango war toll aber die massage eher arbeot als genuss. Lass dich aber nicht abschrecken das wird besser. Das zweite mal war bei mir ok, das dritte mal dann schon echt toll. Und mein rücken hatte es arg nötig. Hab zwar keine probleme mit dem ischias aber nach einem schweren schleudertrauma heftig verspannung die auch jetzt ewig danach noch nicht weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rücken Massage gegönnt

Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute eine Rückenmassage gegönnt, da ich sehr verspannt bin durchs Baby tragen und stillen, man achtet ja doch oft nicht auf seine eigene Haltung. Die Masseurin sagte mit Ultraschall könnte sie auch die Blockaden/Verspannung besser lösen. Hat ...

von Zauberfee1985 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.