Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29, 8. SSW am 24.02.2012, 14:33 Uhr

Bin wieder da

So Mädels bin wieder da.Ich habe heute auch das kleine Herzchen bubbern gesehen.Ich freue mich sehr und hoffe das es so bleibt.Mein kleiner Erdnussflip
ist 1,11cm groß und ich bin heute 7+2 Woche .Ich bin so glücklich.Ich würde ja auch gern ein Bild reinstellen,aber leider weiß ich nicht wie das geht.
Trotzdem geht mir noch die Flatter,weil 2010 war es ja genauso und 3 Wochen später fing es an.Aber wir klopfen jetzt mal auf Holz und denken gaaaaanz viel positiv.Der werdende Papa hat auch gerade angerufen und gefragt ob alles okay ist.

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von Sam019, 8. SSW am 24.02.2012, 15:15 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Puh so groß schon, Wahnsinn!!


Und Kopf hoch, es wird alles gut gehen. Ich hab auch Angst, dass wieder was passiert, aber wir müssen positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von LUSI29, 8. SSW am 24.02.2012, 16:28 Uhr

Danke.Ich versuche ja positiv zu denken.Aber mir gehen sehr viele Sachen durch den Kopf und ich versuch mich auch abzulenken,aber wenn man keinen Job hat und niemanden mit dem man reden kann ist das leider nicht so einfach.Von uns haben sich die Leute leider abgewandt,als sie erfuhren das wir einen autistischen Sohn haben.Naja so erkennt man wahre Freunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Sam019, 8. SSW am 24.02.2012, 17:13 Uhr

Ja das mit den Freunden kenn ich.

Ich weiß wie du dich fühlst mit deinen Ängsten! Mir geht es ganz genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.