Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marin, 8. SSW am 24.02.2012, 11:45 Uhr

Junge oder Mädchen Test? Habt ihr davon schonmal etwas gehört?

Hallo,

ich habe gerade etwas entdeckt, wovon ich noch nie gehört habe und mir irgendwie auch nicht vorstellen kann, dass es funktioniert:
http://www.ebay.de/itm/Junge-Madchen-Geschlechtsbestimmungstest-Hause-/330688714274?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests
Kennt ihr das oder habt damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob ich überhaupt vor der Geburt wissen möchte, was es wird.

LG Marin

 
4 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen Test? Habt ihr davon schonmal etwas gehört?

Antwort von Mia-Joyce, 6. SSW am 24.02.2012, 11:53 Uhr

Huhu habe das schon mal in einer Zeitung gelesen das es in america so testsreifen gibt die bestimmen können bzw sagen können was es wird.
wird auch mit morgenurin angewendet ...


Seh mir mal deinen Link dazu an *knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen Test? Habt ihr davon schonmal etwas gehört?

Antwort von Mia-Joyce, 6. SSW am 24.02.2012, 11:55 Uhr

He he ja sowas ist das aber in der Zeitung stand es kostet um die 8 euro ...Wucher ;0)

He he fänd es aber irgendwie witzig sowas mal zu machen

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen Test? Habt ihr davon schonmal etwas gehört?

Antwort von Mynerwa am 24.02.2012, 12:49 Uhr

Ja, funktioniert gut, hab sowas selbst aber nie ausprobiert. Nur von anderen Foren-ss mitbekommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen Test? Habt ihr davon schonmal etwas gehört?

Antwort von blubb12 am 24.02.2012, 13:12 Uhr

Noch nie gehört, aber wir wollen eh nicht wissen, was es wird. Haben wir uns beim ersten auch nicht sagen lassen. Man weiß ja sonst fast alles von seinem Baby, ein bißchen Überraschung darf gerne dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge/ Mädchen

Hallo, ich wollte mal nachhören, wer schon alles ein definitives Outing bekommen hat :) Bei uns hieß er per Ultraschall zunächst es wird ein Junge, NIPT hat aber ein Mädchen ergeben. Wie sieht es denn sonst so im Oktober aus? Liebe ...

von Junikäfer21, 15. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ich bin neugierig wisst ihr schon was es wird? Wir machen am Freitag den Test und am Donnerstag danach darf ich dann wissen was wir bekommen. Was hättet ihr denn gerne? Ich wäre gerne Team Rosa aber ich denke ich werde ...

von Acidalia, 13. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Heyy Mädels, ich bin etwas verwirrt Ich hatte heute eigentlich meine Periode erwartet, weil die Temperatur gefallen ist (zwar nicht unter die Coverline, aber eben auch nicht weit weit über der) habe die aber nicht bekommen. Laut Flo ist meine Periode zwar erst am ...

von Hanni2 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Junge oder Mädchen

Ich war heute wieder zum Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Leider wissen wir immer noch nicht welches Geschlecht das Baby hat. Die Ärztin ist sich nicht sicher ob es ein Junge ist oder vielleicht nur die Nabelschnur. Vielleicht kann von euch jemand mehr ...

von Blossom82, 26. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Ich war letzte Woche bei 16+3 zur Kontrolle, meine Frauenärztin möchte keine Aussage zum Geschlecht bis zum großen Ultraschall in der 20. SSW treffen aber gab mir dieses Bild mit und sagte wir könnten ja mal raten. Ich würde sagen das sieht schwer nach einem Jungen aus… was ...

von Sonne81992, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ergebnis Nipt Test

So vorweg, ich bekomme ein mit 99,9% gesundes Kind, was mich natürlich sehr glücklich macht, weil die Eltern ja doch schon etwas älter sind. Nun hab ich das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hatte fest mit Mädchen Nr. 4 gerechnet. Die SS ist auch genauso wie die anderen ...

von July1985, 14. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo alle Ich würd auch hoffen, noch mit dem Oktoberbus mitfahren zu können, hab aber heut bei ES+9 negativ getestet.. An welchem Tag nach ES habt ihr denn alle positiv getestet? Danke schon mal für eure Antworten ...

von August2021 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.