Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 05.08.2014, 5:46 Uhr

Blöder Rücken (silopo)

Ich liege jetzt schon seit Stunden wach weil mein s... Rücken so schmerzt! Ich bin gerade so dermaßen genervt davon das ich echt heulen könnte. Mal abgesehen davon das die Schmerzen zum heulen sind. Es gibt keine Position in der ich liegen kann. Die kleine schläft endlich mal brav die letzte Woche war eh wieder blöd mit viel weinen etc. hm heute Nacht ist mein Mann aufgestanden damit ich weiterschlafen kann. Aber vor lauter Schmerz kann ich nicht!

Mein Gott ich bin 28 und mein rücken ich jetzt schon hin! Ich freue mich ja schon riesig auf die nächsten Jahrzehnte ;-( am schlimmsten an dem ganzen Mist ist, dass ich all euch tragemamas so beneide. Ich wollte mein Baby auch so gerne so nah bei mir haben, ihren Atem ganz nah an mir spüren ;-( und jetzt? Paar mal zu oft am Tag hochheben und ich bin bewegungsunfähig.

Man ich tue mir manchmal ganz schön leid aber irgendjemanden muss ich ja auch leid tun

Naja jede von uns hat ihr Packet zu tragen und ich wollte euch um kurz vor Sechs Uhrvon meinem erzählen hab gerade nix besseres vor

 
8 Antworten:

Re: Blöder Rücken (silopo)

Antwort von hk_maus1989 am 05.08.2014, 8:54 Uhr

oh du arme!
hast du das schon länger?also vor aliya schon?kannst du nichts dagegen machen?irgendne therapie oder massage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Rücken (silopo)

Antwort von Sophia79 am 05.08.2014, 9:04 Uhr

Weiß ja nicht genau was du hast, aber ich hatte auch immer mal heftige Verspannungen und Blockaden dass ich mich kaum rühren konnte als ich mit power Yoga angefangen hab war das schlagartig weg. Unfassbar, konnte es kaum Glauben!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Rücken (silopo)

Antwort von Maggily am 05.08.2014, 9:08 Uhr

Aber echt - blöder Rücken! Das schränkt einen so sehr ein nicht wahr?
Mein Mann hatte auch mit 26(!) einen Bandscheibenvorfall... Und er ist Altenpfleger!
Kannst du denn nicht einen Kurs machen um den Rücken zu kräftigen? Zahlt doch auch die KK. Ansonsten KG. Bekommt mein Mann alle paar Wochen wieder verschrieben. Frag doch mal deinen Arzt?
Und tragen darfst du nicht weil? Ich könnte mir vorstellen dass es doch eigentlich gehen müsste mit einer sehr gUten Trage. Auf dem Rücken. Weil dann hast du doch das Gewicht gar nicht auf dem Rücken sondern auf der Hüfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Rücken (silopo)

Antwort von Sonnenschein30 am 05.08.2014, 9:39 Uhr

Das ist ja echt blöd! Hast du es denn schonmal mit Ostheopathie versucht?
gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Rücken (silopo)

Antwort von msdiamond am 05.08.2014, 10:20 Uhr

Morgen Mädels :-)

So geschlafen hab ich noch zwanzig Minuten heute morgen man bin ich ko :-(

Ich hab nen Bandscheibenvorfall. Alles schon versucht funktionstraining, Massagen, manuelle Therapie, Fango :-(

Und mein Becken ist durch die Geburt verschoben das macht den Bandscheibenvorfall nochmal unerträglicher.

Dagegen kann man nix machen leider. Und op kommt absolut nicht in frage für mich.

Ich versuchs jetzt mal mich Homöopathie mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Rücken (silopo)

Antwort von msdiamond am 05.08.2014, 10:32 Uhr

Ach so vergessen nein tragen wurde mir durch 3 Ärzte ausdrücklich untersagt. Ich hatte es ja trotzdem versucht. Hm 2 Tage immer nur kurz. Die Quittung hatte ich dann. 2 Wochen konnte ich mich kaum bewegen und hatte dann einen Akuten Bandscheibenvorfall.

Ich mache viel Sport. Gerade für den Rücken. Damit ist es schon besser geworden. Ohne würde ich sterben. Aber gestern hab ich gebügelt und sowas macht es immer dann schlimmer kurzzeitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Rücken (silopo)

Antwort von LuzzWuzz am 05.08.2014, 10:43 Uhr

Oh nein, Du arme!!!
Rückenschmerzen sind gerade so sinnlos und überflüssig wie Zahnschmerzen!
Ich kenne das von meiner Mutter. Die hat sich schon immer, seit ich denken kann, mit Rückenschmerzen rum geplagt. Das waren wohl teils unerträgliche Schmerzen. Meiner Meinung nach schadet da ein wenig Selbstmitleid überhaupt nicht!!! Was meinst Du, wie oft ich mir selbst so richtig leid tue??!
Was meinen denn die Ärzte?? Hast Du's schon mal mit Rückenschule probiert??
Auf alle Fälle gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Rücken (silopo)

Antwort von hk_maus1989 am 05.08.2014, 13:33 Uhr

eine bandscheiben-op ist aber super.meine mutter hat das gerade hinter sich.sie war am tag nach der op wieder so fit als wär sie 30 jahre jünger.keine schmerzen,nichts.eine mini-narbe hat sie zurückbehalten die man (wenn man nicht weiß das sie existiert) wirklich nicht mehr sieht.blöd ist eben nur die 6-wöchige schonungsfrist danach.das geht bei dir/euch mit aliya sicher nicht so leicht....hmmm.blöd....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben,, Ich hatte gestern Abend richtige Schmerzen im unteren Rücken, teilweise auch höher. Angefangen hat es mit nem ziehen und wurde dann doch richtig stechend. Am schlimmsten wurde es kurz, als ich mich dann auf den Rücken gelegt hab. Aber danach dann auch ...

von Wurstmithut, 15. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern so starke Rücken-/Ischiasschmerzen. Es zieht über den Po bis in die Leisten. Hab so Schwierigkeiten zu gehen, es fühlt sich an als ob ich keinen "Halt" mehr im Rücken habe und mir das Becken wegklappt. Weiß nicht ob ihr versteht was ich ...

von Blossom82, 8. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Einseitige Rückenschmerzen nur bei Bewegung (36 SSW)

Hallo zusammen, bin neu hier und brauche mal eure Einschätzung und Empfehlungen. Ich bin gerade in der 36 SSW und habe seit einer Woche einseitige Rückenschmerzen beim Gehen. Vor allem wenn ich das linke Bein belaste (z.B bei Socken/Schuhe/Hose anziehen) schmerzt es sehr im ...

von Lydi., 36. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen Fieber Abort?

Hallo , gestern lag ich ganze 8 Stunden weinend im Bett. Bin kaum hoch gekommen also höchstens mal Pipi. Gegen 18 Uhr habe ich dann wegen höllischer Kopfschmerzen und frösteln Fieber gemessen. War bei 39,1 bin ins Krankenhaus gefahren und habe auf dem Weg dahin festgestellt ...

von Ran8di, 6. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Mimimi Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich muss mal ein kurzes mimimi los werden. Seit einer Woche bin ich JEDE Nacht wach mit heftigen Rückenschmerzen und nichts hilft. Wärme lindert zwar etwas aber sobald ich liege ...

von Kinderüberraschung123, 38. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Stechen im Rücken

Hallo hallo, Ich hatte heute auf einmal ein „tiefes“ stechen im unteren Rücken (links/ im stehen). Das war 2 mal kurz hintereinander dann war es weg. Habe dann etwas gegessen, hatte ein bisschen Bauchschmerzen, aber auch nur kurz und dann war es vorbei. Habe gedacht, dass ich ...

von LeelaJustice, 38. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Guten Morgen Ich leide momentan wieder an Rückenschmerzen :( Schon nach dem aufstehen, wenn ich aus dem Bett will tut mir der Rücken schrecklich weh. Es geht dann oft über den Tag wieder aber es schmerzt jetzt immer häufiger. Hat jemand einen Tipp was ich anders machen könnte ...

von Love24, 31. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rücken liegen

Huhu ich melde mich auch mal wieder Wie sieht es jz eigentlich aus, darf man auf dem Rücken liegen oder ist es tatsächlich gefährlich? Tut ihr das? Wenn ich schlafe versuche ich immer auf der Seite zu liegen aber tagsüber liege ich auch ...

von Mara369, 28. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Ist es wirklich so schlimm auf dem Rücken zu liegen?

Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken darüber, ob es wirklich so schlimm ist, dass man zeitweise auf dem Rücken liegt? Ich liege z.B. sehr gerne auf dem Sofa auf dem Rücken, liege natürlich nicht ganz flach sondern leicht angeschrägt durch einige Kissen unter dem Kopf. ...

von Kinderüberraschung, 25. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Stechen im linken Rücken

Hallo, Heute bei ES+7/8 habe ich stechen im Rücken linksseitig. Wie einzelne Nadelstiche.... Schmerzt richtig. Hatte vermutlich auch links meinen ES (Mittelschmerz) Die Kurve ist noch nicht so aussagekräftig. Leider kann man nur ...

von miss_melli 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.