September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lainey, 11. SSW am 12.02.2017, 20:53 Uhr

Bowling spielen?

Hey ihr Lieben,

ich weiß, für einige ist diese Frage total absurd und ein "luxusproblem", aber mir geht es seit Beginn der Schwangerschaft gut und am nächsten WE haben uns Freunde zum Bowlen eingeladen. Würdet ihr es machen? Bin dann in der 12. SSW, hatte wie gesagt bisher keine Probleme und ich hätte echt Bock.

 
4 Antworten:

Re: Bowling spielen?

Antwort von Katl_80 am 12.02.2017, 21:05 Uhr

Ach, wieso denn nicht?!

Such dir die leichteste Kugel und pass auf, dass du nicht ausrutschst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bowling spielen?

Antwort von Lovie am 12.02.2017, 21:09 Uhr

Ich hab in der letzten Schwangerschaft in der 18. Woche gekegelt und dabei ging es mir gut.
Am Abend hatte ich dann wehen, die gingen aber gsd flott wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bowling spielen?

Antwort von gretawa, 11. SSW am 12.02.2017, 22:05 Uhr

Ich verstehen Deine Frage sehr gut. Natürlich ist es irgendwie ein Luxusproblem, andererseits ist es auch wirklich so dass man sich mit der SS einschränkt und sich manchmal fragt, ob man nicht übertreibt mit dem "nicht-tun". Ist es nicht so?
Ich meine irgendwie ist es doch schon so, dass man vielleicht einmal zuviel zu etwas nein sagt, dass zum einen nicht wirklich schadet. Die Studien zu vielen dieser No-gos sind ja ziemlich mässig und unklar......
Dabei gibt es doch Dinge, die man einfach schrecklich gerne machen würde, dann aber verzichtet, obwohl es einem gut tun würde. Die Balance ist schwierig, da man ja nun irgendwie an 2 denkt.. Nicht war..?

Also, konkret.. ich würde Bowling spielen gehen...
Mein Beispiel ist einen 2 Tage lange Bergwanderung mit Rucksack und Zelt. Logischerweise wäre der etwas mehr als 5kg schwer. Und ja ich werde gehen-auch in der 14 SSW! Vielleicht ist es das letzte Mal dass ich so etwas tun kann bevor das kleine Menschlein da ist... und nachher kann sowas für eine Weile sehr schwierig..
Wie denkt ihr darüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bowling spielen?

Antwort von Lainey, 11. SSW am 12.02.2017, 22:19 Uhr

Das hast du super auf den Punkt gebracht.
Wegen des Gewichts würde ich mir auch weniger Sorgen machen, ich trage auch den halben Tag ein 13kg Kleinkind mit mir rum, aber halt diese ungewohnte Bewegung.
Aber wie schon gesagt wurde, wenn es zwickt dann kann man ja auch aufhören oder Pause machen.
Eigentlich bin ich auch nicht so der Typ, der sich so viele Gedanken macht. Aber hey, wenn man schon mal hier in so einem Forum angemeldet ist, dann kann man ja auch mal eine Umfrage machen.
Danke schon mal für die Antworten.
Und, wandern gehen würde ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.