Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 15.10.2015, 22:20 Uhr

Brauch dringend Rat.... :-/

Mein kleiner wird am Mittwoch 1 Jahr alt.

Nun haben Wir folgendes ,,Problem,,

Seid Samstag hat er starken Durchfall, als Wir am Montag beim Kinderarzt waren, meinte Sie, Ich soll die Milch weglassen in dem Alter brauchen Sie das nicht mehr und es könnte vielleicht daran liegen...

Sein Essenplan sieht so aus...

6 Uhr 210 ml 1er Milch
11 Uhr Obst mit Jogurt oder Brot mit Leberwurst/Frischkäse
13/14 Uhr Warm zum Nachtisch Obst
17.30/18 Uhr imoment Zwieback mit Banane sonst mal Grießbrei/Milchreis ...

Meistens kommt Er dan nochmal um 21.30/22 Uhr und manchmal noch Nachts und da trinkt Er auch 210 ml Milch...


Die Kia meinte die Milch Abends um 22 Uhr und Nachts soll Ich aufjedenfall weglassen und Ihm dort Wasser oder Tee geben.


Jetzt habe Ich ea die letzten Nächte versucht aber es klappt nicht oder Ich hab zu wenig Geduld.

Er kam heute um 21 Uhr nachdem Er um 17 Uhr Zieback mit Banane gegessen hat...Ich hab es dan mit Wasser probiert (trinkt Er über den Tag ihne Problem) nur jetzt hat er 2-3 Schlücke genommen un wieder angefangen zu weinen das ging jetzt 1 std lang so, hab Ihm dan Milch gemacht und Er hat die Flasche leer getrunken und ist dan auch eingeschlafen.



Fühl mich nur irgendwie blöd, weil Ich es nicht schaffe Ihn so wieder zum schlafen zu kriegen :-/


Trinken eure den noch Milch ?

Und wie seht Ihr das, Milch weglassen oder weiter geben ?


Für mich war das nie ein Problem aber jetzt bin Ich trotzdem verunsichert nach dem Gespräch mit der Kia.


Wünsche euch noch eine ruhige Nacht, schlaft gut :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.