November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummeldumm, 37. SSW am 13.10.2020, 1:03 Uhr

Brauch mal eure Meinung

Hallo,

ich kann einfach nicht schlafen. Ich habe schon seit längerem immer mehr oder weniger Wehen in Verbindung mit Darmkrämpfen . Ich vermute mein viertes Kind wird noch schneller kommen als die ersten .

Nun liege ich wach und bekomme langsam Panik weil wir uns noch immer nicht einig sind mit dem Namen. Seit Beginn der Schwangerschaft stand Anton im Raum. Mein Mann fand ihn super und für mich war er ok. Die Kinder fanden ihn auch alle gut .

Nun desto mehr es dem Ende zuging wurde ich unsicherer und mir gefällt einfach Felix sehr viel besser. Irgendwie werde ich nicht richtig warm mit Anton -keine Ahnung warum .

Nun kann sich mein Mann mit Anton als Zweitnamen arrangieren und er ist mit Felix einverstanden. Unser Nachname beinhaltet ein Z und aus dem Grund , und auch weil alle drei anderen Kinder zwei Namen haben, soll es hier auch einen Zweitnamen geben . Und da dachte ich halt an die Kombi Felix Anton .
Damit wären wohl alle zufrieden aber bin mir nicht sicher ob das harmonisch klingt .

Ach Mensch und ich möchte halt Anton behalten als Zweitname wenn mein Wunsch mit dem Rufnamen berücksichtigt wurde ..

Wie findet ihr Felix Anton?

Da ich wohl zur Geburt alleine bin, wir nach dem Umzug noch keine Kontakte haben und mein Mann bei dem Kleinen bleibt , möchte ich vor Entbindung die Kombi festlegen.

Also freue mich über eure Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.