Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sakarie am 17.04.2012, 18:21 Uhr

Brauch mal euren Rat..

Nein sie hat keinen Vormund. Sie ist meine Adoptiv Schwester und ist als Baby schwer misshandelt worden und daher in der Entwicklung einfach zurück..Andere würden sie denke ich einfach als rech Dumm oder einfach gestrickt bezeichnen...Sie hat auch einen Behindertenausweis deswegen.Sie geht halt auch Arbeiten.Sie Arbeitet im Moment in einer Putzfirma die halt Menschen mit Behinderungen betreut..Also auch eine recht anstrengende Arbeit.

Der Vater ist leider meiner Meinung nach ein absoluter Griff ins Klo..Aber da kann man ja sagen was man will..Wo die liebe hinfällt...

Ich habe auch so das Gefühl eben das mit der SS irgendwas nicht ganz okay ist aber ich werde auch nicht Schlau draus...Ich werde sie nochmals anrufen und mal gezielt fragen ober ich mal mit der FA reden soll...Ich mach mir einfach wahnsinnige sorgen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.