Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smila88, 13. SSW am 21.06.2015, 19:04 Uhr

Brauche DRINGEND euren Rat...geht um Trisomie 21

Hallo zusammen,

Bin eigentlich eher eine stille Mitleserin...aber nun brauche ich mal eure Meinungen...

Ich War am Montag bei 11+4 zum Ersttrimesterscreening beim Spezialisten in Münster...da die Nackenfalte sehr auffällig War (4,9mm) haben wir im Anschluss eine Chorionzottenbiopsie machen lassen...

Das Ergebnis des Schnelltestes bekamen wir Dienstag...freie Trisomie 21...

Wir stehen immer noch total unter Schock...uns wurde direkt ein Abbruch mit medizinischer Indikation nahe gelegt...morgen früh haben wir noch mal einen Termin in einer Klinik zum Ultraschall...daraufhin sollen wir uns dann entscheiden...es würde eine normale Geburt eingeleitet werden...

Mein Mann und ich waren uns eigentlich sicher das wir das nicht "schaffen" können es zu bekommen da wir schon 5 Kids haben und denen das auch nicht "zumuten" möchten...wenn es das 1te oder 2te Kind wäre, würden wir es bekommen...

Ich bin nun aber echt mit meinem Gewissen/Gefühlen am kämpfen...ich weiß nicht was ich machen soll...bisher (weil noch zu klein) wurde keine weitere Erkrankung die Trisomie 21 häufig mit sich bringt (Herz etc) festgestellt...

Ist hier evtl jemand mit einem Kind mit Down Syndrom? Und kann mir einen Rat geben? Ich bin mit den Nerven am ende :(

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.