Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninchen89 am 12.04.2016, 11:51 Uhr

Brauche Rat

Das klingt echt gut bei euch :) klingt nach einer Familie in der ich auch gerne Kind gewesen wäre :)
Ich wünschte meiner wäre so engagiert... Aber kann ja noch werden ;)

Ja das mit seiner Mutter muss ich ihm irgendwie schonend beibringen. Bei denen in der Familie war es immer üblich, dass sie sich um alle Kinder kümmert. Ich bin die erste die sich dagegen auflehnt. Keine Ahnung, ob die anderen Mütter ihre "erziehungsmethoden" gut finden, es ihnen egal ist oder sie es einfach nicht mitkriegen... Aber das Thema wird mich wohl noch lange begleiten, auch wenn er älter wird.

Mit der Uni halte ich es so, dass ich mich doch nochmal für ein Semester beurlauben lasse. Ich habe mich erkundigt und wenn man sich wegen Mutterschutz beurlauben lässt, ist man trotzdem berechtigt Kurse zu besuchen und Prüfungen abzulegen. Sollte ich aber mitten drin merken, dass es nicht geht, geht mir nichts verloren. Ich denke, dass ist am besten so

Meinem Freund habe ich angefangen eine Liste zu machen, was man alles mit dem kleinen anstellen kann um ihn bei Laune zu halten :-D das mit der trage probieren wir noch süß, weil da beruhigt er sich immer am schnellsten. Nur das mit dem Fläschchen hat gestern leider gar nicht geklappt... Aber wir versuchen es weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.