November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dima2309 am 30.12.2019, 13:40 Uhr

Brauche mal Rat...

Sorry, aber das Verhalten deines Mannes geht absolut gar nicht! Zum einen bist du noch im Wochenbett und zum anderen seid ihr beide Eltern, nicht nur du. Ich habe das Gefühl er sieht die Elternzeit als urlaub an, um machen zu können was er will. Gut, nachts wenn du stillst muss er meiner meinung nach auch nicht Wach sein, wozu auch! Tagsüber nimmt er dir den kleinen ja ab. Die Wortwahl ist natürlich ein absolutes no go. Ein Trennungsgrund wäre es für mich nicht! Ihr müsst euch beide noch einfinden in die Elternrolle. Ist es euer erstes Kind? Ich würde ihm unmissverständlich klar machen das diese Wortwahl dem Kind gegenüber gar nicht geht. Babys spüren den Stress. Habt ihr es denn mal mit tragen versucht? Du hast die Hände frei, dass Kind ist nah an dir und bei dir und beide sind happy. Mein kleiner ist durch seine koliken auch kaum ablegbar. Durch die trage geht es aber super.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.