November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena915 am 30.12.2019, 19:03 Uhr

Brauche mal Rat...

Ich habe lange Zeit in einem Kinderheim gearbeitet, war vor allem für die Betreuung von 0-2 jährigem zuständig... habe dementsprechend natürlich auch die notwendige Ausbildung und Fortbildungen besucht.
Ich muss dir leider sagen, dass du mit der Annahme, euer Kind versteht die Worte des Vaters nicht, falsch liegst.
Zwar versteh dein Kind nicht die konkrete Bedeutung, jedoch verlassen solche Beleidigungen den Mund ja immer in einem gewissen Ton und den kann auch ein Baby im Mutterleib bereits recht gut einordnen. Dass das keine liebevollen Worte waren versteht dein Kind. Es reagiert mit Angst und stress, der urinstinkt den Elternteil als liebevolle Person zu vertrauen wurde gestört.

Außerdem muss man ja durchaus kritisch betrachten, dass schon nach so wenigen Wochen die Grenze deines Mannes so tief liegt. Was kommt denn, wenn es nicht mehr ausreicht, das Baby zu beleidigen? Das Männer Wochenbett kann sicherlich keine Begründung darstellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.