Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nillepu am 12.07.2014, 22:03 Uhr

Brüllen am Abend

Seit Dienstag haben wir all abendlich meist ab 21 Uhr eine "Schrei-Stunde". Abernicht ein bisschen jammern sondern richtig brüllen. Unser kleiner ist heute 7 Wochen alt. Kennt das noch jemand von euch. Oder geht es nur uns so. Hunger, volle Windel,... können wir ausschließen. Ich hoffe dass es eine Phase ist die bald vorbei ist.

 
4 Antworten:

Re: Brüllen am Abend

Antwort von timmis mama am 12.07.2014, 22:11 Uhr

Ja das kennen wir auch. Wir haben's meistens ab 19 Uhr. Das kommt immer mal wieder Phasenweise. So für 2-3 Wochen, dann mal wieder 4 Wochen Ruhe und dann geht's wieder los. Sind idR Entwicklungsschübe. Da helfen uns nur nerven, Liebe und Geduld.alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllen am Abend

Antwort von timmis mama am 12.07.2014, 22:12 Uhr

Ja das kennen wir auch. Wir haben's meistens ab 19 Uhr. Das kommt immer mal wieder Phasenweise. So für 2-3 Wochen, dann mal wieder 4 Wochen Ruhe und dann geht's wieder los. Sind idR Entwicklungsschübe. Da helfen uns nur nerven, Liebe und Geduld.alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllen am Abend

Antwort von milchzahn85 am 12.07.2014, 22:13 Uhr

Hallo!
Genau das gleiche haben wir seit 3 Abenden. Hunger und volle Windel können wir auch ausschließen.
Er brüllt mit Tränchen und nur rumtragen und beruhigen bringt was!
Unser kleiner Schatz ist jetzt 8,5 Wochen alt!

Liebe Grüße, wir hoffen das es auch nur ein Schub ist.
Laut einem Buch beginnt jetzt wieder einer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüllen am Abend

Antwort von milchzahn85 am 12.07.2014, 22:15 Uhr

Oh ja ich glaub auch da helfen Nerven, Geduld, Zuwendung und viel Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überreizung am Abend

Hallo ihr Lieben, Wir haben über Tag das liebste Kind. Er schläft auch ohne Hilfe ein, lächelt einen an und schaut viel in der Gegend rum. Wirklich unkompliziert. Meine Hebamme sprach von einem Anfängerkind. Doch ab 19 Uhr wendet sich sein Gemüt. Er ist müde und überreizt ...

von Muzi.95 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Schreistunden am Abend :(

Hallo zusammen Meine kleine kam 3 Wochen zu früh sie musste geholt werden wegen Unterversorgung :( wurde eingeleitet sie kam am 16.04 und musste noch 3 Wochen auf intensiv bleiben , sie kam mit 1980 gr und 43 cm in 36+6 ssw Ich war als Begleitperson dabei Nach ...

von kleine079 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Ritual am abend.

Huhu. Mir geht schon länger etwas durch den kopf....die kleine bestimmt immernoch den tag und das darf sie auch:-)))) Sie ist jetzt 8.5 wochen alt. Jeden abend schläft sie zwischen 23 und 24 uhr ein...wann beginnt ihr mit einem abendlichen Ritual? :-) ...

von thea86 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Seit gestern Abend wieder am

..aber vom Feinsten....Fang ich einmal an, kann ich nicht mehr aufhören, ich würge automatisch weiter und danach bin ich sowas von erledigt...Oh man..ich bin wohl eine von den "Glücklichen" die es die ganzen SS haben ...

von LittlePupser, 12. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Laune am Abend!

Hallo ihr Lieben , sagt mal sind euere Kleinen am Abend auch so ekelhaft? Bei uns ist das echt schlimm, es geht um ca. 17.30 Uhrl los und dauert bis Luca ins Bett geht. Vor der Zeitumstellung ging es ja noch aber seit diese Std. nun wieder ...

von Liv79 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.