Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SpiderWoman am 15.05.2014, 8:51 Uhr

Buggy endlich umtauschen

muss mal erzählen, weil ich einfach jetzt glücklich bin ;-)

Letztes Jahr November habe ich Buggy Quinny Zapp Xtra gekauft. Nach und nach sind wir irgendwie nicht zufrieden mit diesem Wagen. Es ist wirklich scheisswagen, muss ich sagen. Ich habe echt genug ärgern. Es wurde mehrmals umgekippt (muss immer gut festhalten und nicht mal entspannen zum Spazieren). Wir gehen jeden Tag spazieren, es wird nur schlimmer und irgendwann kann ich nicht mehr, vor allem für 2 weitere Jahren, nee, kommt nicht in Frage)...

Dann bin ich mit Wagen zum Geschäft, wo ich gekauft habe. Erst mal abgeben und bekomme Ersatzwagen (sieht so billig aus, aber besser als Quinny Zapp Xtra!!!), nach 3 Tage haben sie sich bei mir gemeldet und könnte mir nicht mehr weiterhelfen... hä? wie bitte? Ich dachte, Kunde soll zufrieden sein!!
Dann habe ich Reklamationsbrief geschrieben, mit viele Punkte, die ich nicht klarkomme (das war vor dem Osterferien). Vorgestern bekam ich ein Anruf und ich bekomme Gutschrift (komplette Summe kriege ich zurück). Ich freue mich wie ein kleines Mädchen.

Nun habe ich Römer Britax B-Mobile Buggy (mit Luftreifen) geholt, 1000x viel besser!!! Mein Sohn fühlt sich sofort darin sehr wohl... Wir waren 2 Std lang spazieren, endlich entspannen und federleicht...

 
1 Antwort:

Re: Buggy endlich umtauschen

Antwort von Joti77 am 15.05.2014, 21:52 Uhr

das war wohl im warsten Sinne ein "Fehlkauf"
ich freu mich das ihr nun endlich zufrieden seid...alles Gute für den "neuen" Start
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.