November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaloca am 15.02.2019, 20:32 Uhr

Buggy

Es gibt 2jährige, die keinen Buggy mehr haben, genauso sehe ich 4jährige, die noch drin sitzen... ich fand immer, dass ab 3 eigentlich Schluss damit sein sollte/könnte. Dann gehen auch lange Strecken echt gut. Also auch mal einen halben Tag oder länger irgendwo durch die Stadt bummeln.
Ich habe mir meinen Traum von Wagen auch spät erfüllt, beim dritten Kind erst, als sie 1 Jahr alt war. Und nicht bereut:-) werde ihn gut wieder verkaufen können.
Welchen Buggy ich häufig sehe, ist einer von Joie. Die haben ja mehrere. Kenne einige zufriedene Nutzerinnen :-)
Kostet nicht die Welt und wirst du danach gut wieder los. Ich würde es machen, wenn du mit eurem nicht so zufrieden bist. du hast noch ein ganzes Jahr, wo er gerechtfertigt ist.
Hier wäre keinen Buggy mehr zu haben undenkbar. Gerade vorhin wieder, zum Spielplatz und zurück. Teil der Strecke gelaufen, Teil im Wagen. Das verlange ich erst ab 3, dass dann Schluss ist mit dem Gekutsche ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.