Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara-Maus am 31.08.2020, 13:31 Uhr

Bus fahren

Hallo Ihr lieben,
ich fahre ziemlich oft mit dem Bus , aktuell fährt der eine andere Strecke aufgrund von Bauarbeiten.
Die Strecke ist voller Schlaglöcher so das ich kräftig geschüttelt werde und hinterher unangenehme Schmerzen (ziehen im Unterleib verspüre)
Habe jetzt schon gelesen das dies dem Baby nichts ausmachen soll da es gut geschützt ist, stutzig machen mich die unangenehmen Schmerzen im Nachgang, sie lassen zwar nach einigen Minuten nach ist aber dennoch doof.
Jemand ähnliche Erfahrung?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Bus fahren

Antwort von Monia93 am 31.08.2020, 13:40 Uhr

Ich fahre auch sehr viel bus und finde die Strecken auch oft sehr holprig.. kann es vlt sein das die Schmerzen von deiner Anspannung kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus fahren

Antwort von Sara-Maus am 31.08.2020, 13:52 Uhr

Hmm eig. nicht :/
Vllt. unbewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus fahren

Antwort von Gustavina am 31.08.2020, 15:46 Uhr

Stell dir deine Gebärmutter als schweren Ball vor, der durch Gummibänder (Mutterbänder) mittig in einem Korb (dein Becken) fixiert ist.

Wenn du den Korb jetzt schüttelst dehnen sich die Gummibänder mal in die eine und mal in die andere Richtung, der Ball bleibt aber ganz. Das dehnen dieser Bänder macht Dir die Schmerzen, dem Ball/der Gebärmutter oder gar dem Kind passiert nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.