Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 14.05.2013, 20:13 Uhr

CTG war wieder schlecht

Herztöne zu hoch. Dazu war mein Blutdruck mit 150/80 zu hoch. Wassereinlagerungen minimal und der Urin war ok. Jetzt hat der Arzt Blut abgenommen um die Blutwerte zu untersuchen. Methyldopa hat er mir verschrieben, aber ich habe nur eine Apotheke gefunden, die mir das bis morgen früh besorgen kann. Eine Überweisung fürs KH wegen der Verdachtsdiagnose HELLP, aber er meinte ich muss nicht mehr heute hin. Habe ja morgen früh um 10 Uhr eh einen Termin zur Voranmeldung. Da kann ich die Überweisung dann auch abgeben und die sollen dann entscheiden wie es weiter geht. Wobei wir damit rechnen, dass ich dort bleiben muss. Wegen meiner Vorgeschichte. Hatte 2011 ja einen KS wegen BEL und Verdacht auf HELLP. Melde mich dann morgen wieder

 
8 Antworten:

Re: CTG war wieder schlecht

Antwort von seepferdchen 007, 35. SSW am 14.05.2013, 20:14 Uhr

Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG war wieder schlecht

Antwort von häsin86, 35. SSW am 14.05.2013, 20:29 Uhr

Drück dir auch die Daumen für morgen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG war wieder schlecht

Antwort von Kate73, 35. SSW am 14.05.2013, 20:45 Uhr

Drueck ganz doll die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG war wieder schlecht

Antwort von Charly0815, 34. SSW am 14.05.2013, 21:14 Uhr

Da hatte Dein Mann doch das richtige Gefühl, als er wegen der Tasche genervt hat... Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute! Wenigstens klären sie's ab, wird bestimmt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG war wieder schlecht

Antwort von Mandeloehrchen, 36. SSW am 14.05.2013, 21:55 Uhr

Ich drücke weiterhin die Daumen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG war wieder schlecht

Antwort von Troulli77 am 14.05.2013, 22:37 Uhr

Oje,

Ich druecke dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch ein paar Tage zu Hause verbringen kannst!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG war wieder schlecht

Antwort von Sinsiria, 35. SSW am 14.05.2013, 23:05 Uhr

Huhu du,

wünsche dir auch alles Gute und das der Verdacht sich nicht bestätigen wird!

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG war wieder schlecht

Antwort von Micky86, 34. SSW am 15.05.2013, 7:17 Uhr

Hallo,
dann drück ich dir mal die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt und sich die Werte auch wieder normalisieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buswechsel und schlechtes ctg

Hallo Mädels Ich Wechsel dann auch Mal den Bus. Es sieht nicht mehr so aus, als würde es noch ein Maibaby werden. ET war gestern, also 30.5. aber bisher passiert nichts. Dafür verunsichert mich ...

von wundertüte1, 41. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, CTG

Schlechtes CTG und morgen muss ich nochmal hin

CTG war nicht so toll. Lag immer zu hoch. Also da ist so ne Fette grüne Linie und es war immer drauf oder drüber. Dabei war es gar nicht besonders zappelig und eher ruhig im Bauch. Aber ich hatte Stress kurz vorher. Eine dumme Tussi hätte mich samt Buggy fast aufm Zebrastreifen ...

von HSVMarie, 35. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, CTG

viel Trinken...., CTG war schlecht

Wußte gar nicht das sich wenig trinken so stark auf die Kleinen auswirkt. War heute zur Vorstellung im Krankenhaus. Habe zum Frühstück eine Tasse Kaffee getrunken und sonst extra nichts da ich ja sonst andauernd auf Toilette muss. Dann um 10.30 CTG. Die Herztöne waren ...

von bine13, 36. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, CTG

Pre Milch / teilstillen schlechter Schlaf

Hallo ihr Lieben, meine Babys sind nun fünf Monate alt (22,5 Wochen). Ich habe sie mit einigen Ausnahmen fünf Monate lang vollgestillt. Da ich inzwischen körperlich und psychisch komplett erschöpft bin, habe ich entschieden, die beiden teilzustellen und zweimal täglich ...

von mäuschenhh 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

31+5 SSW ctg leichte Wehen

Hallo, ich komme gerade von der Frauenärztin. Bin etwas durch den Wind aber vill hat oder hatte der ein oder andere das von euch schon. Ich war vor zwei Wochen schon mal bei meiner FA gewesen wegen „Ausfluss“. Es wurde auch ein ctg an dem Tag gemacht ohne Auffälligkeiten. ...

von Naddel93, 31. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Termin FA und eine schlechte Nachricht

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt, grundsätzlich geht es der kleinen gut, alles normal, gut gewachsen, Versorgung gut.... Aaaber meine Frauenärztin hat nach der Cervix.geguckt...noch 3,2cm + Trichterbildung. Muss jetzt Magnesium nehmen und Ruhe geben und in einer Woche wieder ...

von Bicki92 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Beikost läuft schlechter

Hallo zusammen, Wir haben mit 5,5 Monaten mit Beikost angefangen. Das ging am anfang gut und wir konnten die Menge auf 60 g steigern. Dann stagnierte es bzw. Seit Weihnachten Wurde es immer schlechter und nun versuche ich dass sie wenigstens 30g oder so schafft. Ich weiß ...

von 123missa 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Immer vor dem Termin kommt das schlechte Gefühl...

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern... ich hab morgen meinen regulären Checkup bei meinem Gyn. Eigentlich dachte ich, es wird ein wenig besser mit meinem schlechten Gefühl sobald mal das erste Trimester geschafft ist. Aber irgendwie ist es nicht so. ...

von Fuchsi1986, 16. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes...

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten ...

von SmileyDay 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.