Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 20.12.2020, 19:51 Uhr

Corona Zeit

Wie kommt ihr so klar mit der ganzen Situation? Ich muss sagen mich belastet es sehr!
Ich finde es einfach nur noch schrecklich Zuhause aufeinander zu sitzen. Die Grosse vermisst Kontakt zu Freunden und ich weiß bald nicht mehr was unternehmen. Spazieren hängt allen aus dem Ohren raus, was wir regelmäßig tun.

Ich sehe auch keinen Lichtblick, den von allen höre ich dass sie sich nicht impfen lassen, wir auch nicht, ich denke aber dann wird es auch keine Lockerung geben, so lange nicht mindestens 70% geimpft sind
Und nun auch noch diese Mutation..
Ich glaube auch das ganze nächste Jahr bleibt so bescheiden wie dieses. Und dann ist die Elternzeit rum und man hat kaum was unternommen
Ich merke es auch an unserem Sohn, er kennt fast nur uns und fremdelt dann natürlich auch. Das kannte ich von der Großen nicht
Wie handhaben das eure Kitas? Hier darf man gar keine besuchen
Auch die Tagesmutter kann erstmal niemanden rein lassen zur Besichtigung

Ich vermute auch die Schulen bleiben bis mindestens nach Fasching zu, eher noch bis Osterferien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.