Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isaabellaa, 37. SSW am 03.01.2022, 12:47 Uhr

Corona positiv ??

Mädels ich könnte ein Meer heulen,
mein kleiner Bruder ist Corona positiv (heute getestet - zwei positive Schnelltests) er fühlt sich miserabel.. wir haben uns zuletzt am 1.1 kurz gesehen und auch umarmt.. jetzt holt mein Mann gerade Schnelltests für uns beim Rewe ..
Ich hab Panik und fühle mich seid gestern schon komisch.. Schwindel, Übelkeit, heute Nacht hab ich heftig geschwitzt trotz offenem Fenster, ich hatte die ganze Nacht ziehen im Unterleib und am Bauch an den Seiten..
Ich bin gerade fertig mit der Welt und weiss nicht wie ich reagieren werde wenn der Test bei mir auch positiv ausfällt.. wie läuft dann meine Entbindung ab ? Steh ich dann alleine da auf einer Isolierstation ohne meinen Mann ? Muss der kleine dann sofort geholt werden per Kaiserschnitt? Ich drehe durch
Ich habe kein Schnupfen, keine Halsschmerzen, mein Geschmack ist vorhanden, ich fühl mich nur schwächer wie sonst..

War jemand von euch evtl Corona positiv bei der Geburt und kann mir ein wenig Sorgen nehmen?
Ich habe sooooooo Angst um den kleinen Mann in meinem Bauch

Hilfeeeeeeeee

Bella und Boy 36+1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.