April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 31.03.2010, 0:35 Uhr

Danke für Eure zahlreichen Antworten....

Zu Euren Fragen:
Ja, ich schaue immer, daß der Penis in der Mitte nach unten liegt.
Bis vor Kurzem hatte ich damit auch überhaupt keine Probleme, erst seitdem Sandy so viel trinkt.
Morgens wenn er wachgeworden ist, trinkt er gleich seine Teeflasche mit 150 ml leer - Milch trinkt er momentan gar nicht - seitdem aber Apfel-Melissen-Tee, Wasser, Saftschorle, Fencheltee oder Fencheltee mit Apfelsaft.
Auch im Laufe des Tages trinkt er seine Flasche zügig aus.

Werde wohl mal den Tip mit der Damenbinde zuzüglich ausprobieren - muß ich extra kaufen, da ich ja keine Binden benutze.

Wir nehmen seit einiger Zeit auch für tagsüber die Babylove - ab und an sind auch die durchgepieselt .

Bei meiner Tochter hatte ich nie Probleme.

Was nehmt Ihr für eine Windelgröße?
Ich hatte die 4+ und nun gedacht, vielleicht nimmt die 5er mehr Flüssigkeit auf (aber die ist noch riesig - Sandy wiegt nun 10 kg, bei der Geburt hatte er 3520 g).

@asu:
Stoffwindeln sind mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, da meine Mama die damals (1966/67) bei mir genommen hat und ich wohl jedes Mal komplett umgezogen werden mußte, weil ich durch war.
Damals gab es ja noch nichts anderes.

LG
Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.