Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla am 26.07.2017, 13:13 Uhr

Dankeschön für Erzieherinnen!

Hallo zusammen,

mein Sohn wechselt kommende Woche innerhalb des Kindergartens in die Gruppe der Größeren und muss sich dementsprechend von drei Erzieherinnen, bei denen er die letzten zwei Jahren sehr glücklich verbracht hat, verabschieden.
Gerne würde ich irgendwie DANKE sagen, da ich superzufrieden war. Wir werden alle drei Erzieherinnen weiterhin regelmäßig sehen und sprechen, es ist also kein richtiger Abschied, aber sie sind dann eben nicht mehr für meinen Großen zuständig.
Der Wert ist mir im Prinzip total egal, ich weiß aber nicht, wie das bei Erziehern so ist mit Geschenkeannehmen (weiß es nur bei Lehrern). Es soll auf jeden Fall nicht die 1000ste Pralinenschachtel und auch kein Fotogeschenk und irgendeine gebastelte Erinnerung sein, sondern ruhig etwas zum Verbrauchen.
Habt ihr schöne Ideen?
Ich bin da immer so unkreativ, möchte aber zeigen, dass ich ihnen sehr dankbar für ihre echt gute Arbeit bin!
Danke schön & LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.