Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 14.01.2013, 9:57 Uhr

dann auch von mir mal was neues ..

ich war nun auch schon eine weile nicht hier ..

liam macht weiterhin sein ding. er ist ein richtiger lausbub, der auch gern mal ausflippt, wenn ihm was nicht passt. da gibt es gute und schlecht phasen, wie wahrscheinlich bei allen kids. momentan ist wieder eine gute phase.

er liest mittlerweile wie ein 1.klässler. wird immer besser. ich weiß gar nicht, wo das hinführen soll .. er hat ja noch 1 3/4 jahre zeit bis er in die schule kommt .. am donnerstag gehe ich mal auf so einen infoabend für höher begabte kinder, da geht es um die diagnostik. mal sehen, was die so erzählen und ob ich mich wirklich damit auseinandersetzen muss ..

vielleicht ist auch einfach über- oder unterfordert und eckt deshalb öfters an.. keine ahnung .. aber ich werde das demnächst alles in angriff nehmen, evtl ihn auch mal zur beratung gehen, was ich mit ihm machen kann. das ist mein großes thema 2013.

foto gibts auch gleich noch eins ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.